Anzeige:

Hallo an alle

Dabei
22 Jan 2009
Hallo,

Ich heiße Claudia und ich habe 4 Berger des Pyrénées und 1 Border Collie.
Unsere älteste ist 13 Jahre alt und heißt Amie,Ihre Tochter Dienay ist 5 Jahre unser Rüde 4 Jahre und die jüngste Berger Hündin ist 14 Monate alt.

Unsere Traum war vor Jahren schon ein Border-Collie .Da ich mich jedoch in der Woche überwiegend mit den Hunden beschäftige ,wollte ich damals einen kleineren Hütehund.Wir sind auf viele Ausstellungen gefahren und haben uns dort verschiedene Hütehunde angeschaut und die Entscheidung fiel dann auf den "Berger".

Da wir nun viel Platz haben ,ich aktiv Hundesport betreibe und wir viel Zeit mit unseren Hunden verbringen und sie uns überall hin begleiten haben wir uns nun unseren Traum erfüllt und uns einen Border-Collie genannt "Dream"(7 Monate alt ) ins Haus geholt .
Sie verstehen sich alle super und haben viel Spaß zusammen.

Ich freue mich auf regen Ausstausch hier im Forum .Und noch etwas ...Dream ihre beste Freundin ist eine Aussie . :)

Bilder folgen........

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Hallo,

freu mich mal wieder andere Rassen hier begrüßen zu dürfen :-D :-D

Willkommen und viel Spaß hier im Forum

Dabei
22 Jan 2009
Hallo ,

Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung.

Nun mal ein paar Fotos meine Bergerbande.Für die , die es nicht wissen ,es sind franz. Hütehunde aus den Pyrenäen.

Unsere Bande .Vorne die älteste "Amie"

Unsere Dienay, eine Tochter von Amie

Unsere Dicy

Unsere Dream ,zusammen mit Aubi

Und nun mit ihren Aussie-Freunden

Dabei
21 Mai 2008
Hallo Claudia,
herzlich Willkommen. Tolle Hundis hast du da. :mrgreen:
Bo`s Kumpel ist auch ein Berger des Pyrénées. Sind ja voll die Wollknäule. :mrgreen: :mrgreen:

Lg. Sanne mit Bo

Dabei
22 Jan 2009
Hallo,

Danke an Euch alle für die nette Begrüßung.

@ Sanne mit Bo

Wie heißt denn der Berger ???Ich bin in Hagen Aufgewachsen und meine Eltern wohnen in Herdecke.Bis vor 5 Jahren habe ich auch noch in Hagen gewohnt.

Dabei
21 Mai 2008
Dream hat gesagt.:
Hallo,

Danke an Euch alle für die nette Begrüßung.

@ Sanne mit Bo

Wie heißt denn der Berger ???Ich bin in Hagen Aufgewachsen und meine Eltern wohnen in Herdecke.Bis vor 5 Jahren habe ich auch noch in Hagen gewohnt.
Er heißt Leines und ist 1 1/2 Jahre alt. Wir wohnen in Westende wenn dir das etwas sagt?
Lg. Sanne mit Bo.

A

AnkeJoker

Oh du hast aber einen echt schönen BC. Den könnte ich so klauen kommen. :-D
Aber Hund zwei muß bei mir noch ein Jahr warten.

Empfehlungen: