Anzeige:

Hallo an alle

Dabei
8 Aug 2012
Hallo an alle,

mein Name ist Birgit und ich lebe mit meinen leider nur noch 4 Hunden nahe der Tsch. Grenze im Bay. Wald

Zu unserem Rudel gehören Sunny ( 13 Jahre alt ) Aussie, Baxter 7 Jahre alt Border, Kaja 7 Jahre alt Border und Nesthäckchen Chilli 5 Monate alt Aussie.

Ich freue mich über regen Erfahrungsaustausch mit Euch

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Hallo Birgit, herzlich Willkommen hier bei uns und ganz viel Spaß beim Lesen und Stöbern im Forum. :)

Dabei
15 Mai 2012
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!!! Ah, bayerischer Wald, da gibts so tolle Ecken zum spazieren gehen! Gefällt mir gut dort :)

Dabei
8 Aug 2012
Hallo nochmal an alle, unser Joey ist leider letzte Woche an einem schweren Epil. Anfall verstorben.......unser Liebenswertes Dreibein.............Fotos gibt es natürlich auch..........muß mich erst mal zurechtfinden
IMG_8915.jpg IMG_8891.jpg

Dabei
15 Mai 2012
Oh das ist ja wirklich fürchterlich!! Das tut mir sehr leid für dich und dein Rudel!

Dabei
30 Dez 2011
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Erstmal mein herzliches Beileid!
Wir freuen uns auf mehr Fotos deiner Meute ;)

Dabei
8 Aug 2012
Danke für Eure Anteilnahme, kennt sich bei Euch jemand aus wie man die ASCA Papiere genau ausfüllen muß ?

Dabei
8 Aug 2012
Das meiste habe ich schon vom Züchter ausgefüllt bekommen, aber einige Sachen kann ich so schlecht übersetzen.....

Dabei
13 Jul 2012
Also ich hab für Amy's ASCA Papiere nur die Angaben des jetzigen Owner's, nämlich mich ergänzt, dann angekreuzt, daß ich sie registrieren möchte und zusätzlich angekreuzt, daß ich das grosse Familienstammbuch von Amy haben möchte. Danach unterschrieben, die Dollarscheine, die ich von der Bank geholt habe dazugelegt und ab zur Post damit. Leider hab ich mir keine Kopie gemacht, sonst hätte ich Dir das zur Verfügung stellen können, kannst aber gerne jederzeit nachfragen.

Lieben Gruß
Amy und Chris

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Birgit!!!

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.
Unsere Papiere wurden von der Züchterin beantragt. Kannst du nicht bei deiner Züchterin nachfragen bzw. dir helfen lassen? :)

Anzeige:
Empfehlungen: