Anzeige:

Hallo aus BaWü :)

Dabei
24 Feb 2013
Hallo, ich heiße Marlen und bin 13 Jahre alt :)

Das ist Lissy, eine 18 Monate alte Aussiedame, leider ohne Papiere und wir haben sie aus zweiter Hand mit 5 Monaten gekriegt. Wie wir erst vor ein paar Tagen erfahren haben, kommt sie aus einem totalen Inzuchtwurf, ihre Eltern sind Wurfgeschwister :( Naja, sie hat dadurch keine (bekannten) Schäden und auch wenn sie mich oft genug in den Wahnsinn treibt, würde ich sie natürlich nie mehr hergeben :)

6713_159031457585753_1988366666_n.jpg

Dann hab ich noch Sprotte, eine 6-jährige Labbi x Borderin, die total verfressen, fotogen und trick-süchtig ist :)

402912_159032090919023_1324514150_n.jpg

Unsere größten Hobbys sind Trickdogging und (bis jetzt) Garten-Agility. Außerdem fotografiere ich total gerne, und ich denke, ihr werdet einige Fotos zu sehen bekommen!
Auf meiner Homepage findet ihr mehr über uns, die findet ihr auf den Bildern im Wasserzeichen!

Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach :)

Anzeige:
Dabei
6 Feb 2012
Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Lissy aus dieser dummen Geschichte keine Schäden davon getragen hat. Viel Spass hier mit uns :)

Dabei
6 Feb 2012
Ja, das habe ich mir schon gedacht - meine Arina ist so alt wie deine Lissy, bin schon gespannt, wie sich die zwei vertragen :)

Dabei
30 Sep 2012
Super noch jemand Fotobegeisterter :)

Darf ich fragen wie ihr die Eltern erfahren habt??

Willkommen hier im Forum :)

Dabei
14 Feb 2013
Herzlich Willkommen :) Schöne Hunde habt ihr da und es freut mich, dass es Lissy trotz Inzucht-Verpaarung gut geht.

Dabei
24 Feb 2013
Danke für die ganzen Begrüßungen :)

@Conny: Lissy liebt alle Aussies, also von demher :D

@Katja: Wir kennen die Züchter nicht real, haben aber einige Male mit ihnen telefoniert und schon von Anfang an gemerkt, dass die keine Ahnung von Aussies haben, uns wurde allerdings versichert, dass die Eltern zwar im gleichen Jahr beim gleichen Züchter geboren wurden, aber nicht verwandt seien. Lissy's Wurf war ein Unfall, da beide noch nichtmal ein Jahr alt waren. Als wir dann vor 3 Tagen angerufen haben, um nach den MDR1 Ergebnissen zu fragen, hat der Züchter sich verplappert und ihm ist rausgerutscht, dass die beiden ja Wurfgeschwister seien und wir somit nur von 2 Großeltern statt von 4 die Ergebnisse brauchen würden. Ab dem Moment, wo er gemerkt hat, dass ihm was rausgerutscht ist, wurde er total unfreundlich und meinte, in Amerika würde man das ja so machen, und sie würden noch einen Wurf mit den Hunden planen :( Jetzt wird wohl auch nichts aus dem geplanten Besuch bei ihnen..

Dabei
18 Mrz 2012
Huhu =) zwei tolle Hundis hast du da =) Zu diesen "Züchter" fehlen mir die Worte...
Viel Spaß hier im Forum =)

Grüßle

Dabei
12 Dez 2012
Oh, das ist ja wirklich schade mit den Züchtern. Solch verantwortungslose Leute, man man... Aber naja, ihr könnt ja nix dafür.

Also herzlich Willkommen bei uns und super, dass du dich angemeldet hast!!

Dabei
9 Feb 2011
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mindestens einmal auf deiner HP war...
Wieso weiß ich selber nicht mehr *gg*

Dabei
24 Feb 2013
Ja, bei Lissy war es Liebe auf den ersten Blick, und ich hatte mich damals noch nicht so wirklich mit Züchtern und Linien auseinandergesetzt, sonst hätten wir sie sicherlich nicht genommen..Aber naja, jetzt ist sie nicht mehr wegzudenken :)

@Mitch: Haha, okay :D Hast du auch eine?

Dabei
9 Feb 2011
Ja, aber weder professionell noch besonders aktuell *gg*
Und die Bilder sind aufgrund ein nicht vorhandenen richtig guten Kamera auch nicht so gut ;)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Ach nee, na guck mal wer da ist...:) Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Die Fotoregel hast du ja schon erkannt :D aber sag mal - fehlt da nicht noch einer?

Dabei
15 Jan 2013
Hallo und willkommen, ich war auch vor einiger Zeit schon auf deine HP und hab schon fleißig Bilder und Videos geschaut :)

Dabei
24 Feb 2013
Hey Marlen,
herzlich Willkommen.
Habt ihr denn schon die MDR Ergebnisse?
Danke! Nein, eingeschickt sind sie aber schon, wir müssten sie in den nächsten Tagen erfahren :)

Ach nee, na guck mal wer da ist...:) Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Die Fotoregel hast du ja schon erkannt :D aber sag mal - fehlt da nicht noch einer?
Danke, aber müsste ich dich kennen? :D Und welche Fotoregel? :'D Sorry, ich kapiers gerade nicht wirklich:D

Dabei
9 Feb 2011
Mit Fotoregel meint er, dass jeder sofort ein Foto einstellen "muss", weil wir da alle etwas süchtig sind ;)

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen :D 2 hübsche Mädels hast du da :D Zu dem Hupswurf und der geplanten Wiederholung sag ich mal nix, das würd sonst unfreundlich werden ;)

Dabei
24 Feb 2013
Hallo Vanessa, auch wenn du es glaub nicht weißt, ich bin von Geburt an des Wurfes ein riesen Elmo-Fan und er war einer der Hauptgründe, warum ich mich anmelden wollte (in eurem Fotothread konnte ich die Bilder auch nicht sehen) :D

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Marlen, du MUSST ja den Elmo hübsch finden ... ;)
Nicht weitersagen, aber den findet hier glaub ich JEDER toll! :D

Dabei
9 Feb 2011
Der (Die?) Black Tri gehört ja nicht ihr ^^

Anzeige:
Empfehlungen: