Anzeige:

Hallo aus Bayern

Dabei
21 Sep 2011
Beiträge
2
#1
Hallo!
Na dann stelle ich mich auch mal vor. Also ich wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder in der Nähe von München. Wir haben einen ca. 8 Jahre alten Labrador-sonstwas Mischling und nachdem unser Schäfer mix senior mit 16 Jahren gestorben ist, wollten wir endlich einen Aussie, den meine Eltern schon vor 20 Jahren als Reitbegleithund kennengelernt haben. Jetzt haben wir seit ca. 1.5 Jahren eine kleine Blue merle Aussie Dame, die mein kleiner Schatz ist... ;) Wir üben schon fleißig auf die Bh Prüfung hin und machen auch leidenschaftlich Agility!

Liebe Grüße, Franzi und Tara
 

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#5
Herzlich Willkommen im Forum und VIEL SPASS!!!!!!!!
... und viel Erfolg beim Üben für die BH ...

Linda
 
Dabei
17 Jul 2011
Beiträge
7
Alter
64
#6
Herzlich willkommen und viel Spass im Forum
Grüsse aus dem Dachauer-Land
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben