Hallo!
Na dann stelle ich mich auch mal vor. Also ich wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder in der Nähe von München. Wir haben einen ca. 8 Jahre alten Labrador-sonstwas Mischling und nachdem unser Schäfer mix senior mit 16 Jahren gestorben ist, wollten wir endlich einen Aussie, den meine Eltern schon vor 20 Jahren als Reitbegleithund kennengelernt haben. Jetzt haben wir seit ca. 1.5 Jahren eine kleine Blue merle Aussie Dame, die mein kleiner Schatz ist...
Wir üben schon fleißig auf die Bh Prüfung hin und machen auch leidenschaftlich Agility!
Liebe Grüße, Franzi und Tara
Na dann stelle ich mich auch mal vor. Also ich wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder in der Nähe von München. Wir haben einen ca. 8 Jahre alten Labrador-sonstwas Mischling und nachdem unser Schäfer mix senior mit 16 Jahren gestorben ist, wollten wir endlich einen Aussie, den meine Eltern schon vor 20 Jahren als Reitbegleithund kennengelernt haben. Jetzt haben wir seit ca. 1.5 Jahren eine kleine Blue merle Aussie Dame, die mein kleiner Schatz ist...
Liebe Grüße, Franzi und Tara
Anzeige:
