- Dabei
- 3 Nov 2011
- Beiträge
- 44
- Alter
- 36
Hallo,
erstmal zu mir: Ich heiße Jill, bin 21 Jahre alt und komme aus Bochum.
zu meinen Hund: Er heißt Willy, ist 21 Wochen alt, black tri und kommt ursprünglich aus Gelsenkirchen.
Noch ein paar Info´s, Willy ist unser erster Aussie und bin mal gespannt, haben noch einen Malinois ( 4 Jahre), ob er da mithalten kann oder ob er ihn noch überholt mit seiner Lebendigkeit. Er is "natürlich" ganz lieb, knuffig, lebendig, drollig, süß, verspielt, frech, lernbegeistert und offen... auch wenn er mal zur Zeit die ein oder andere Größtenwahnsinnsprobleme hat
. Wir planen im Frühjahr 2012 mit dem Flyball anzufangen und evtl. wollen wir auch ein wenig im Agi rumstölpern.
Wenn noch Fragen sind, einfach raus damit =)
Lieben Gruß,
Jill und Willy
erstmal zu mir: Ich heiße Jill, bin 21 Jahre alt und komme aus Bochum.
zu meinen Hund: Er heißt Willy, ist 21 Wochen alt, black tri und kommt ursprünglich aus Gelsenkirchen.
Noch ein paar Info´s, Willy ist unser erster Aussie und bin mal gespannt, haben noch einen Malinois ( 4 Jahre), ob er da mithalten kann oder ob er ihn noch überholt mit seiner Lebendigkeit. Er is "natürlich" ganz lieb, knuffig, lebendig, drollig, süß, verspielt, frech, lernbegeistert und offen... auch wenn er mal zur Zeit die ein oder andere Größtenwahnsinnsprobleme hat
Wenn noch Fragen sind, einfach raus damit =)
Lieben Gruß,
Jill und Willy
Anzeige: