Anzeige:

Hallo aus Bochum

Dabei
3 Nov 2011
Hallo,

erstmal zu mir: Ich heiße Jill, bin 21 Jahre alt und komme aus Bochum.

zu meinen Hund: Er heißt Willy, ist 21 Wochen alt, black tri und kommt ursprünglich aus Gelsenkirchen.

Noch ein paar Info´s, Willy ist unser erster Aussie und bin mal gespannt, haben noch einen Malinois ( 4 Jahre), ob er da mithalten kann oder ob er ihn noch überholt mit seiner Lebendigkeit. Er is "natürlich" ganz lieb, knuffig, lebendig, drollig, süß, verspielt, frech, lernbegeistert und offen... auch wenn er mal zur Zeit die ein oder andere Größtenwahnsinnsprobleme hat ;). Wir planen im Frühjahr 2012 mit dem Flyball anzufangen und evtl. wollen wir auch ein wenig im Agi rumstölpern.

Wenn noch Fragen sind, einfach raus damit =)

Lieben Gruß,

Jill und Willy

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Jill!!!

Ui, Flyball, das machen Bekannte von uns mit ihrer Aussiehündin auch und die ist voll begeistert ... Naja, eigentlich schon ZU begeistert, wenn sie nen Ball sieht und bekommt, gibt sie ihn nicht mehr her. :D

Liebe Grüsse,
Linda

Dabei
3 Nov 2011
Hallo Linda,

bei meinen kleenen ist es noch nicht so schlimm, allerdings würde unser Malinois seinen Ball auch nicht tauschen, auch nicht gegen Leckerli. Aber so ist das mit dem Flyball, macht einfach schnell süchtig. In welchen Team ist denn deine Bekannte?

Liebe Grüße,
Jill

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oh ... keine Ahnung. Sie sind in oder in der Nähe von Karlsruhe irgendwo ... Sind aber auch schon gestartet.

Anzeige:
Empfehlungen: