Anzeige:

Hallo aus der Schweiz!

Dabei
6 Jan 2014
Hallo zusammen!

mein Name ist Stefanie und zu mir gehört ein 2-Jähriger Aussie-Rüde namens Pan. Ich komme ursprünglich aus Sachsen, Pan aus der Nähe von Bonn, zusammen haben wir die letzten zwei Jahre in Berlin gelebt und sind nun zusammen mit unseren Katzen in die Schweiz gezogen. Wir sind ganz schön 'rum gekommen ;-)

Pan ist für mich der perfekte Hund - Nach fast 7 langen Jahren des Wartens, Träumens, Sehnens ist er das Beste, was mir hätte passieren können :) Er ist ein wirklich netter, bodenständiger, sozialer, liebenswerter, kuschliger, leichtführiger, aber auch lustiger, energiegeladener und manchmal frecher Kerl.
In unserer Freizeit trainieren wir Obedience, üben zaghaft ein paar Tricks und haben schonmal Agility ausprobiert. Allerdings ist er mehr der "Zum-Glück-Auf-Der-Welt-Typ" ;-), der Arbeiten nicht unbedingt braucht, sondern am allerliebsten durch Wald und Flur stromert, die wichtigsten Schnüffelstellen abcheckt und mit seinen Kumpels spielt, am liebsten mit seiner besten Freundin Izzy :)

Hier noch ein Bild von ihm:

image.jpg

Viele Grüsse
Stefanie & Pan

Anzeige:
Dabei
6 Jan 2014
Danke an alle! Larissa, dir als Lörracherin könnte Frick was sagen, oder? :) Da in etwa :)

Dabei
26 Sep 2013
Hallöchen Steffi,
schön dass Du nun auch hier bist. Der Pan ist wirklich ein ganz, ganz toller Kerl und dazu auch total Hübscher - Du kannst richtig stolz auf ihn sein. Ihr passt einfach super zusammen :). Ich finds ja spitze dass Ihr wieder hier im Südwesten wohnt !!!!!!!!!!!!!! Meine Mädels, speziell die Izzy sowieso :). Freuen uns Euch ganz bald wieder zu sehen!

Liebe Grüsse,
Yvonne, Scully, Chumani und Izzy

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Herzlich willkommen :) dein pan ist ja ein ganz hübscher kerl!!! :)

Dabei
12 Dez 2012
Hallo und herzlich

hier bei uns!!

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Pan ist echt ein hübscher. :)

Dabei
6 Jan 2014
Danke auch euch allen!
mein Herzbubi wird gar nicht geklaut ;-)

Yvonne, Ich bin auch unendlich froh wieder hier zu sein, das weißt du! :)))

Dabei
6 Jan 2014
Danke ;-) Den habe ich der Züchterin zu verdanken - ich bin zugegeben sehr unkreativ im Namen erfinden.
Genau genommen heißt er übrigens eigentlich Pantalaimon.
Und - Kayleigh würde meine Hündin auch heißen ;-)

Dabei
21 Apr 2013
Hallo und herzlich Willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier.Ohman, der Pan ist ja mal voll nach meinen Geschmack,suuuper hübsch der Kerl! *-*Also ruhig noch mehr Bilder zeigen. ;-)

Dabei
7 Nov 2013
Hey Stefanie,
klar sagt mir Frick was! :) Ich fahr da regelmäßig durch, wenn ich auf dem Weg zu meinem Freund (bei Aarau) bin.
Vielleicht lässt sich da ja mal ein Treffen organisieren ;) (diesen Sommer soll ja auch endlich mein Herzenswunsch von einem Aussie in Erfüllung gehen)

Dabei
6 Jan 2014
In Aarau arbeite ich ;-) Da sollte sich wohl was machen lassen ;-)
ja, hab ich schon gelesen - hast du dich nun schon festgelegt hinsichtlich der Zucht? :) Diese konkrete Vorfreude kenne ich so ja nicht, Pan war am Ende eine sehr kurzfristige Entscheidung. Ich beneide dich ein wenig darum - das ist sicher ein schönes Gefühl! :)

Dabei
7 Nov 2013
Oh cool! Dann lässt sich da ja wirklich mit Sicherheit was machen ;)

Noch nicht genau, nein.. ich bin zur Zeit auch noch dabei, die Züchter, die mir bisher zusagen, einfach mal zu besuchen. Mal abwarten, ob sich nachher ein Favorit entwickelt ;)
Ein sehr schönes Gefühl schon, ja.. aber man ist einfach auch extrem hibbelig.. :D Und das ist zur Zeit einfach nur Ablenkung pur (zum Beispiel vom Lernen, etc... ) :p

Dabei
6 Jan 2014
Verrätst du, wen du besuchen fährst?

Das aus kann ich mir denken - aber es sei dir versichert, selbst ohne die Gedanken an den Hund, würde sich ein Thema finden, was dich vom Lernen abhält ;-) Aber - alles wird gut!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen!!!
Pan sieht wunderschön aus!
Und toll, im die Schweiz würde ich auch gerne ziehen!!!

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :D schöne dunkle Farbe bei deinem Pan :D

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
N Archiv 10
Steffi102 Archiv 12
Sobse Archiv 23
blue perle Archiv 28
Moe1 Archiv 15