Anzeige:

Hallo aus Duisburg

ceycat

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
25 Okt 2012
Hallo Petra,
Die beiden sind toll! Freu mich die Kleine hoffentlich bald mal kennen lernen zu dürfen!
Liebe Grüße

Catharina

Anzeige:
Dabei
5 Aug 2012
Huhu,

das war gestern einfach zu süß, Maya saß ewig vor der Waschmaschine und guckte was sich da so dreht, dann schaute sie mal rein als ich die Wäsche raus holte und zum Schluss hat sie es sich im Wäschekorb bequem gemacht ;) Leider doofe Handyqualy.
Und einmal mit Joey kuscheln ;)

Anhänge

Dabei
5 Aug 2012
Dabei
5 Aug 2012
so, mal ein kurzes Resümee nach 3 Wochen mit zwei Jungspunden :D

Es klappt alles echt super und kann mich nicht beklagen , es ist interessant zu sehen wie die Beiden miteinander spielen, kuscheln oder auch rumzicken wenn es um Spielzeug geht. Joey schaut immer wo Maya ist und passt auf sie auf .wobei Maya letztens aber auch auf Joey aufgepasst hat. Ein größerer Rüde hat Joey beim spazieren gehen doof angebrummelt und klein Maya stellte sich dazwischen und bellte den Großen an .... sah witzig aus .... aber der Große ging dann echt weg.:)

Maya ist ja noch nicht ganz stubenrein und wird draußen wenn sie pieselt mit einem Leckerli und Stimme belohnt ( habe ich bei Joey auch so gemacht und er bekommt meistens immer noch eins) , nun passt Joey immer total auf und wenn Maya pieselt kommt er schnell zu mir , so nach dem Motto .... " hey ,die hat gemacht ,nu gibts Leckerli" :D

Joey hört nach wie vor ganz gut und Maya orientiert sich an ihm, sie hat schnell gemerkt das ein Kommando " hieeer" bedeutet das sie kommen soll und das dieses belohnt wird.

Klar machen die Beiden auch mal Dummheiten : Ich komme nach Hause und denke ich gucke nicht richtig. Maya hat im Bad das Vorratsfach für Klopapier entdeckt und es waren ca 5 Rollen in Minifetzen in der Wohnung verteilt , aber das sind Dinge da kann ich nur drüber schmunzeln. Vor allen immer Joeys Blick wenn sie Unfug macht ...... Mutti, also ichhhhhhhhhhhhhhh war das nicht (mit Seitenblick zum Zwerg) :p

Was soll ich sagen .... es ist einfach schön :)

Dabei
12 Dez 2012
Das liest sich ja wirklich klasse! Schön, dass die beiden so gut harmonieren.
- und die Schneetobebilder machen Laune. :)

Dabei
5 Aug 2012
ja sie lieben die Hasys und wohl auch umgekehrt sonst würden sie nicht immer die Nähe der Hunde suchen :D

Dabei
5 Aug 2012
sie haben im Zimmer meiner Tochter einen Neon grünen Textmarker vom kleinen Beistelltisch geklaut und ihn gekillt :p

Dabei
15 Mai 2012
Hihihi, SUPER!!! So ein kleines umstyling hat doch auch was für sich :D
Rumo sah mal ähnlich aus... Allerdings hat der sämtliche meiner marker gefunden, also war er dann orange, grün, blau, pink, rot... Sah ähnlich gut aus :p:D

Dabei
5 Aug 2012
mal wieder was von uns ;)

Maya wächst und wächst , schade das die Kleinen so schnell groß werden.
Joey ist mittlerweile auch schon 9 Monate.
Hier mal ein paar Fotos vom Aussie - Spaziergang :D
Am Schluss waren sie Sau dreckig , groggy aber glücklich :p

Anhänge

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Genau so muss da sein! Dreckig, groggy - aber glücklich

Anzeige:
Empfehlungen: