Anzeige:

Hallo aus Duisburg

Dabei
5 Aug 2012
Rumo,

etwas über eine Std., zum Glück muß ich nicht Arbeiten , habe mir eine Woche frei genommen aber ich muß bis 16 Uhr warten weil eine Freundin mich abholt :(

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Glaub auch nicht Petra, ich hab ja die ganze Nacht kein AUge zugetan :)
Das geht ja alles noch, ich musste damals ne Woche länger warten als eh schon, weil dann erst die Ferien angefangen haben (arbeite ja in ner Schule) und dann ging es nichtmal Freitag oder Samstag, nein, ich musste bis Sonntag abend!!! warten, weil an dem WE so ne Art Tagung war auf die ich musste, ich hab gedacht ich sterbe gleich

Dabei
5 Aug 2012
oh, das kann ich mir vorstellen ist ja gruselig.
Meine Tochter hockt noch in Spanien und kommt Freitag Abend erst wieder und ist auch schon voll hibbelig :D

Dabei
18 Mrz 2012
Das glaub ich wohl. Allerdings stelle ich mir morgen schlimm vor für dich, nichtmal arbeiten zum Ablenken oder so... Ach, das ist alles so aufregend

Dabei
5 Aug 2012
soooooo, in einer Std. fahren wir los und holen den kleinen Schatz ab *freu*
Ich bin total nervös,ist ja schlimmer als ein Kind zu bekommen :p

Dabei
5 Aug 2012
ER ist daaaaaaaaaa *freu wie blöd*

Meine Güte ist er gewachsen , unglaublich.
Die Fahrt nach Hause war ganz ruhig ,er hat im Fussraum des Beifahrersitzes an meinen Füssen gelegen und geschlafen.
Hier zu Hause hat er erstmal vorsichtig alle Räume unter die Lupe genommen , kam aber immer wieder kurz in die Küche um zu schauen ob ich noch da bin :)
Ich hab ihn gelassen und als er fertig war hat er sich hier bei mir an den Füssen hingelegt und schläft jetzt.
Bin mal gespannt wie die Nacht wird.

Dabei
15 Mai 2012
Jaaahhh, wie schööööön dass du ihn jetzt endlich hast!!!! Morgen muss ich aber sofort Fotos sehen :):):):)

Dabei
5 Aug 2012
Morgen kommt meine Tochter aus dem Urlaub und sie macht dann Fotos, versprochen :D
Ma ist das alles spannend und Joe ist so brav.

Dabei
5 Aug 2012
also ... ich bin echt angenehm überrascht, Joe macht sich super.:) Der Abend war recht entspannt ,wir waren so alle 2Std. kurz draussen und er hat brav sein Geschäft gemacht, nur einmal war ich nicht schnell genug.Er lag immer in meiner Nähe und suchte den Kontakt, meist legte er den Kopf oder eine Pfote auf meinem Fuß damit ich nicht unbemerkt abhauen kann :p
Die Nacht war ruhig,er hat neben meinem Bett geschlafen, ich war um 3 Uhr und um 6.30 mit ihm draussen und bin dann um kurz vor 9 Uhr aufgestanden.Wir waren erst ein Stück am Waldrand entlang und dann hab ich ihn in den Garten gelassen den er sehr interessiert erforschte.
Nun liegt er hier und schläft :)

Dabei
15 Mai 2012
Hui, das hört sich ja super an!!!! Toll dass es so gut läuft mit Joe :D:D Freu mich sehr für dich!

Dabei
5 Aug 2012
Glöckchen,

nein hat er nicht ,er lief zwar einige male durch die Wohnung und hat wohl seine Geschwister gesucht aber hat nur kurz etwasgejault und dann war wieder gut.

Dabei
5 Aug 2012
ja er wirkt sehr ausgeglichen ,wenn er nicht gerade spielt ist er eher der ruhige Verterter.... aus diesem Grund hatte ich ihn auch ausgesucht :)

Dabei
5 Aug 2012
Fotos gibt es bestimmt heute Abend, meine Tochter kommt heute aus Spanien zurück, sie hat die Kamera mit und ich bin zu blöd die Fotos vom Handy auf das Lappy zu bekommen :p

Dabei
15 Mai 2012
Juuuhuu, da freu ich mich schon drauf! Kleine welpenbilder sind die Besten :D:D:D Genieß die kurze Welpenzeit ausgiebig!!!

Dabei
5 Aug 2012
*lach* dickes Puschelbabypasst irgendwie, derBursche hat 6,2 Kilo .... weiß ja nicht on das normal ist. Aber er war auch der größte und kräftigste aus dem Wurf und hat das längste Fell ..... voll der Kuschelbär :)

Dabei
18 Mrz 2012
Klingt gut für meine Begriffe... Ich finde, man merkt bei den Kleinen schon gut, wenns zuviel wird. Bei Zweifeln würd ich auch immer mal nen TA fragen

Dabei
5 Aug 2012
ich muß eh mit ihm am 11.9 zum Nachimpfen da höre ich ja was er sagt.
So und bei Tasso ist er nun auch gemeldet :)

Anzeige:
Empfehlungen: