Anzeige:

Hallo aus Duisburg

Dabei
15 Mai 2012
Hehe, sehr süße Bilder!! Die beiden passen auch gut, der Fellfarbe wegen, zusammen :D:D:D

Anzeige:
Dabei
5 Aug 2012
unser anderes Kaninchen ist leider vor kurzem gestorben , wir hatten vorher zwei und schauen gerade ob irgendwer ein älteres Hasy abzugeben hat.

Dabei
18 Mrz 2012
Achsooo, na dann ist ja alles supi :) Es gibt leider sooo viele MEnschen, die solche TIere allein halten, da werd ich immer sauer. Oh, zwei ältere Kaninchen vergesellschaften ist natürlich auch immer ein Abenteuer. Bei uns in den Tierheimen gibt es immer einige...

Dabei
5 Aug 2012
ich hatte bei uns im Tierheim gefragt , die geben sie nur paarweise ab oder die haben da welche die irgendwelche Krankheiten haben wo du noch sämtliche Medis kaufen müsst oder halt welche die man nur einzeld halten kann. Aber es wird sich bestimmt bald mal was finden.
Nein, sehe ich auch so, die Tiere gehören in Gesellschaft :)

Dabei
5 Aug 2012
also ich kann euch gar nicht sagen wie happy ich mit Joe bin, er ist einfach nur ein Schatz.
Gestern Abend war das witzig, ich bin zur S-Bahn Haltestelle um meine Tochter dort abzuholen , sass da so , Joe an meinen Füssen und da kam ein Mann die Treppen der Haltestelle hoch ...... klein Joe ihn voll angeknurrt und der Mann lächelte weil der Hund ja noch so klein ist: ich hab ihm hinterher gerufen ..... noch lachste,warte bis der groß ist :D Er drehte sich um und sagte , ok ... dann sieht die Sache anders aus.
Er bleibt schon wunderbar 2 Std. alleine und macht bis jetzt keinen Unsinn.

Dabei
15 Mai 2012
Das hört sich ja wunderbar an!!! Er bleibt wirklich schon 2 Stunden alleine ohne etwas anzustellen??? Nach so kurzer Zeit wäre das bei Rumo undenkbar gewesen :)
Ich freu mich sehr für dich dass es so gut läuft!!!

Dabei
5 Aug 2012
Rumo,

er hat einmal versucht meine Weichholz Möbel an zu knabbern ,hab ihn voll dabei erwischt und hab ihm einen leichten Klapps auf den Pobbes gegeben, er hat sich so erschrocken weil er mich nicht ankommen gesehen hat das er da nie wieder dran gegangen ist ..... bis jetzt :D.Ich hoffe das bleibt auch so aber mal abwarten nä , die Zwerge sind ja immer für ne Überraschung gut :p
Hm, ich glaube er hat sich etwas erkältet , er niest hin und wieder, ist aber sonst fit.Ich glaube das kommt davon das er fast nie auf seine Decke oder auf dem Teppich liegt , das Körbchen findet er doof .... ... er liegt fast immer auf den Fliesen :eek:
Ich werde das mal im Auge behalten und wenn es nicht besser wird zum TA gehen.

Dabei
5 Aug 2012
ja, Joe wollte lieber wieder im Bach toben anstatt mal ne kleine Pause zu machen , der hat da voll Spaß weil das Wasser im Moment nur bis ca seinem Bauch geht und dann rennt er da immer Bach aufwärts und abwärts wie blöd :p

Dabei
5 Aug 2012
ich mußte ihn leider mal abduschen nachdem er erst im Bach war, dann den sandigen Reitweg als Rennbahn benutze und zur Krönung im Laub spielte ;).
Er sah aus wie paniert ,da ging gar nix mehr :p

Dabei
15 Mai 2012
ooohhh gott ist der süüß :)
Anna, machen wir ne Fahrgemeinschaft? :)

Anzeige:
Empfehlungen: