Hallo aus Hessen

Dabei
24 Sep 2012
Beiträge
2
#1
Hallo aus Hessen,

ich bin 26 Jahre alt, habe einen Parson Rüden (fast 2 Jahre alt) , drei Katzen, zwei Pferde und seit anfang September meine Aussie Hündin, 12 Wochen alt.

Ich würde mich über neue KOntakte, gerne auch aus der Umgebung (Hessen, PLZ 61) freuen, und bin noch auf der Suche nach einem guten Ta. Falls jemand etwas weiß... ;-)

Liebe Grüße
Mia
 
Dabei
8 Nov 2011
Beiträge
543
#2
Herzlich Willkommen Mia und viel Spaß hier im Forum.
Auch möchte ich dir zu deinem Welpen gratulieren und wünsch dir viel Spaß mit der Kleinen. Wir haben auch eine morgen 12 Wochen alte Aussie-Hündin.

LG Simone
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.024
#3
Hallo und herzlich Willkommen im Forum Mia!!
Ich wünsch dir hier viel Freude und natürlich auch mit dem kleinen Muckel :):)
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
6.037
#7
Herzlich Wilkommen und viel Spaß :) Du hast nicht zufällig auch Fotos von deinenn Hundis? Wir liiiieeeeben nämlich Fotos. Auch von dem anderen Getier ;)
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#9
Herzlich Willkommen von uns aus 67. Viel Spaß hier im Forum und immer schön Fotos hoch laden, sonst gibts Haue...:D:D:D
 
Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
341
#10
Hallo und herzlich Willkommen. =)

Glückwunsch zu eurem Schatz!

Ich komme aus Bad Vilbel und habe eine 5 Monate alte Aussie Hündin. Hab dir eben schon im anderen Thread bezüglich des TA geantwortet. Wenn du da Namen brauchst kannst du dich gern melden.
 
Dabei
23 Sep 2012
Beiträge
55
#12
Hallöle auch von mir aus Hessen... wir haben demnächst auch so einen kleinen Wusel, aber wir wohnen zu weit auseinander. Mit nem Ta kann ich nicht helfen...
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Mikey05 Archiv 25
tahlly Archiv 29
Amy87 Archiv 26
Akina12 Archiv 12
Buffy Archiv 156

Ähnliche Themen


Oben