Hallo aus Hessen ;)

Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
130
#1
Halli Hallo an alle,

ich habe mich zwar schon gestern angemeldet, war aber noch stiller Mitleser ;) jetzt dachte ich aber es wird Zeit, dass ich mich vorstelle. Ich heiße Isabel bin 22 Jahre jung und studiere Lehramt ;). Ich wohne noch bei meinen Eltern in einem kleinen Dorf in der Nähe von Frankfurt am Main und seit 11 Jahren haben wir unseren Jack Russel Terrier Samson. Eine Freundin meiner Mutter hat 4 Aussie Damen und wie es so ist hat sie gerade Welpen. Nunja mein Vater wollte schon seit einigen Jahren als nächsten Hund einen Aussie haben und nun kams, dass ich mich in einen verguckt habe. ;):eek: Momentan ist es allerdings leider noch nicht ganz sicher, ob wir die süße Maus bekommen... obwohl es schon sehr danach aussieht. Drückt mir die Daumen, dass meine Mutter doch noch ja sagt! Sie ist nämlich immer mehr am Schwanken.

Lg Isabel
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
130
#2
Babette_8_weeks.jpg

Das ist sie übrigens die kleine Maus, um die es geht ;) gestern waren wir wieder da und haben sie uns das dritte mal angesehen :) ich bin einfach verliebt <3
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.912
#3
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, ich wünsch dir viel Spaß mit den aussieverrückten :)
cool, ein blacktri mit zwei blauen Augen, das sieht man sehr selten :D aber da ist doch bestimmt ein Husky mit drin (haha, kleiner Scherz (!!!) das wirst du nur noch sehr häufig hören, wenn ihr sie denn bekommt, höre ich auch ständig :):):):))

ich drückt dir ganz fest die Daumen dass ihr sie bekommt!!!
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
130
#4
Hm irgendwie hat meine Antwort nicht geklappt ;)

Also nochmal ein Versuch!

Vielen Dank fürs Willkommenheißen :) ich habe mich schon gut durchs Forum gewühlt und das mit den blauen Augen und dem Husky war doch auch bei Snow schonmal eine Frage von jemandem oder? :D zu schön wenn die Leute keine Ahnung haben!
Ja habe auch schon gelesen, dass das sehr selten ist! Da hatte "unsere" Züchterin ja richtig Glück. Sie hat gleich 2 Black Tris mit beiden blauen Augen und sogar einen Red Tri mit beiden blauen Augen bekommen. Wenn es euch interessiert, sie ist auf www.celticeye-aussies.de zu finden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.912
#5
Hihi, wie gesagt das hört man häufiger :D
schön, ich guck sooo gerne züchterseiten... Danke also für den link! Bei den red kann sich die Augenfarbe noch ändern, muss aber natürlich nicht sein :)

wann wisst ihr denn Bescheid dass ihr die bekommt, bzw. Von wem ist das noch abhängig?
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
130
#7
Vielen Dank pitu :)

Bisher ist der red Tri (fast 11 Wochen alt) noch blauäugig und sie meinte, sie glaubt es bleibt so ;) aber ist ja auch egal ein süßer Kerl ist es auf jeden Fall. Gerne gerne, sie haben jetzt ihren 2. Wurf. Vor 4 Jahren hatten sie ihren ersten und sie will jetzt etwas häufiger züchten.

Es hängt nur noch an meiner Mutter, wenn sie ja sagt bekommen wir sie. Die Züchterin würde sie uns sehr gerne geben. Meine Mutter hat halt ein bisschen Bedenken wegen unserem Jack Russel, dass der dann so eifersüchtig wird und die viele Arbeit die ein Welpe macht. Wir haben halt auch noch 3 Pferde ;). Aber ich meine sie bleibt ja auch nicht immer ein Welpe ...
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
3.209
#8
Wie kann man denn bei so einer hübschen Maus noch schwanken...;):D Die hat doch jetzt schon Klaufaktor...:D:D:D

Aso, Herzlich Willkommen aus dem Donnersbergkeis von uns beiden. Ich bin öfters mal in FFM unterwegs, vielleicht trifft man sich ja mal...:D
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
130
#10
vielen Dank ihr 2 :) ich versteh auch nicht wie man da noch überlegen kann :D aber ich glaub ich schaffs!! Meine Mama findet sie ja auch toll...

@Anubis: Das wäre toll!! Ist nur ne halbe Stunde von mir entfernt
 
Dabei
10 Apr 2012
Beiträge
108
Alter
33
#11
Willkommen!!! Die Kleine sieht ja GENAU wie der Papa aus, cool! Also ich könnte ja nicht nein sagen... :D
 
Dabei
25 Aug 2012
Beiträge
205
#12
Die ist doch einfach nur zum Anbeißen! Eine richtige Schönheit. Zugreifen, sonst macht es ein anderer :D
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
130
#13
Ja sie sieht ihrem Papa sehr ähnlich, wie aus dem Gesicht geschnitten :) wenn ich könnte würde ich sie morgen holen....gerade haben wir uns schon Namen überlegt.... aber mittendrin zweifelt meine Mama dann ab und zu mal wieder... aber ich lass nicht locker!! Sie ist ja auch erstmal für uns reserviert! Das ist ganz gut so, so muss ich erstmal keine Angst haben, dass sie einer wegschnappt :D
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.186
#14
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :D
Ich drücke die Daumen, dass deine Mum vom Aussiefieber infiziert wird. Hast du sie mit genommen zum Welpengucken? Zeigst du ihr schön JEDEN Tag die Nilder und schwärmst?! ;)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.587
#15
Herzlich Willkommen im Forum Isabel!!!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und natürlich würde ich mich freuen, wenn ein kleiner Aussie bei euch einzieht .... Aber man muss auch immer bedenken, dass NATÜRLICH die Hauptarbeit deine Mutter haben wird, nicht du. Du studierst und musst dich darauf konzentrieren bzw. wenn du dann mit dem Studium fertig bist, sind 2 Jahre erstmal seeehr stressig. Letztendlich sollte sie nicht überredet werden, sondern GERNE ein neues Familienmitglied aufnehmen. ;)
ICH DRÜCKE TROTZDEM DIE DAUMEN!!!!
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
130
#16
Doch sie war jetzt auch schon 3 mal die Welpen angucken und findet sie auch toll! ;) und wir reden auch jeden Tag drüber! Dadurch, dass ich Donnerstags keine Uni habe und meine Schwester Freitags nicht ist das schonmal ganz gut. Mittwochs habe ich auch nicht lang. Und am Wochenende sind ja eh alle da. Ich glaube auch, dass wir sie nehmen :)

@Linda: Ja klar, dass ist uns ja auch allen bewusst, dass sie viel Arbeit damit hätte, darum geht es im Grunde ja auch. Deswegen will sie halt auch nix überstürzen und wir müssten halt sehen wie das mit unserem Jack Russel klappt
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
130
#17
Hättet ihr denn ein paar Namensvorschläge für die kleine Maus für mich?? ;) am liebsten was mit B?!
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
130
#20
Euer Daumendrücken hat geholfen :) heute haben wir der Züchterin gesagt, dass wir sie nehmen :D <3 nächste Woche wird sie wahrscheinlich schon bei uns einziehen!!
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
3.209
#21
Beauty... Was passenderes fällt mir beim besten Willen nicht ein...:) Ich freu mich für dich, denn bei so einer süßen Maus kann man doch gar nicht nein sagen...:)
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
130
#22
Danke ich freue mich auch total :) sie muss jetzt nur noch ihre 2. Impfung bekommen dann können wir sie haben
 
Dabei
29 Mrz 2012
Beiträge
819
Alter
39
#23
Was für eine wunderschöne kleine Motte :D
Herzlich Willkommen hier und Gratulation zu der Prinzessin mit den wunderschönen Augen :D
 
Dabei
28 Apr 2011
Beiträge
255
#26
Hey Isabel,

eine wunderhübsche Maus habt ihr bald!
War grade auf der HP, alle suuuuuper süß! Sag mal die Hündin, die noch frei ist, die dark blue merle Hündin Bambina, sieht ja aus wie ne black-tri! Wo sieht man denn noch ausser an dem einen Ohr merle Flecken?
Sag mal woher kommst du denn genau?
Ich wohne in Rödermark, liegt bei Dieburg.
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
130
#27
Dankeschön :) sobald wir sie haben werde ich ein paar mehr Bilder reinstellen ;)

@Natalie: du hast ja schon ne pm :)
 
Dabei
15 Jul 2012
Beiträge
345
#29
Huhu,

herzlich Willkommen hier! =)

Ich hab das Foto gleich erkannt..die Welt ist klein. Bekannte von meinem Freund bekommen Barnabas, den Bruder. ^^
Ein schöner Wurf!

Wir kommen aus Bad Vilbel, genau wie die Bekannten. Bei einem Frankfurter Treffen wären wir gern dabei. :)
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.194
#30
Herzlich Willkommen hier =)

Da habt ihr euch ja ein wunderschöne Dame ausgesucht =) Das Kupfer und die Augen *schmacht* Bin gespannt wie sie aussieht wenn sie Erwachsen ist =) Viel Spaß im Forum und bald auch mit der Kleinen =)=) Vergiss nicht uns wenn die Kleine da ist weiterhin mit Bildern und Berichten zu versorgen =)=)
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Mikey05 Archiv 25
tahlly Archiv 29
Amy87 Archiv 26
Akina12 Archiv 12
B Archiv 11

Ähnliche Themen


Oben