Anzeige:

Hallo aus Karlsruhe

Dabei
19 Nov 2012
Hallo zusammen,

ich, Jessi (28) - 2 Kinder und 2 Aussis:
1.) Snuggels: 10.02.2010, Red Merle c/w Hündin, Augen zweifarbig VDH - Showlinie -
2.) Kara: 01.10.2012, Black Tri Hündin, Augen links blau, rechts braun ASCA - Arbeitslinie -

Soald ich bin den Funktionen hier klar komme stelle ich Bilder ein... :)

Auf den Aussi kam ich durch meine Freundin Saskia durch diese ich den Arbeitstyp und deren Charaktereigenschaften kennen und lieben lernen durfte. Ich hab mich natürlich sofort mit dem aussi-virus infiziert, so zog Anfang 2012 Snuggels bei uns ein. Der folgte kürzlich Kara, die musste es sein weil sie vom Typ her wie Morten und Loki ist würde ich sagen und die find ich ja beide sooooo toll. :)

Snuggi ist eher der gemütliche Typ aber für essbares tut sie fast alles. Im Aggi hat sie gezeigt dass sie kann wenn sie will, kleine Hexe die... Es ist manchmal nicht ganz einfa ch sie triebig zu kriegen.

Kara ist das ganze Gegenteil sie hat speed ohne ende obwohl sie erst 10 wochen ist komme ich da nicht mehr mit - hammer -. sie ist sehr aufmerksam und wissensdurstig und will arbeiten, ist drin aber ruhig weil wir das natürlich von anfang an gübt haben (danke Linda für den Tipp). Super spritzig und erfolgsversprechend. Im Aggi durfte sie schonmal probeschnuppern und hat mal geschwind die Wippe genommen. Angst? Was ist das? lol Tunnel kann sie auch schon, sitz, platz bla bla wir üben jetzt noch hier und fuß, das ist etwas rückschrittig. Aber ich bin zuversichtlich.

Die beiden sind meine absoluten Traumhunde und passen echt toll zusammen, ich bin total verliebt in die 2.

im Laufe der Zeit werde ich sicherlich die ein oder andere Frage haben und bedanke mich schon vorab für eure liebe Unterstützung.

Nun wünsche ich noch allen usern ein frohes Fest und guten Rutsch...

Anzeige:
Dabei
8 Nov 2011
Hallo Jessi, herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Fragen kannst du hier immer und alles. Es wird garantiert beantwortet.

Dabei
18 Mrz 2012
Herzlich Willkommen hier =)
ICh freu mich auch schon auf Bilder der beiden =)
Wünsch dir auch Frohe Weihnachten und ebenfalls einen guten Rutsch

Dabei
12 Jun 2011
ein herzliches HALLO auch von uns

2 Hunde und 2 Kinder, da geht es ja ganz schön rund bei Euch

LG Sabine und Wallace

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Huhuuuu!!! ;)
ach ich freu mich wenn ich die Kara-Maus UND Snuggles wiedersehe bzw. zum ersten Mal!!!! :)

Dabei
15 Mai 2012
Hier auch nochmal "offiziell" HALLO und herzlich Willkommen im Forum :) Wie schön dass du bei uns gelandet bist :)

Anzeige:
Empfehlungen: