Anzeige:

Hallo aus Niedersachsen

Dabei
17 Apr 2013
Beiträge
7
#1
Meine Vorstellung ist auf meiner Pinnwand gelandet, sorry :eek: ALSO:
Wir haben bei uns seit Januar eine Aussi-Dame aufgenommen, welche nun schon 7Monate alt ist. Und sie hat unseren Alltag doch schon seeehr verändert. :rolleyes:
Unsere Dame hat die Farbe black-tri, kann leider die Profilbild-Einstellung nicht finden.:confused:
Wir (mein Mann, Sohn, Hund und ich) wohnen im PLZ-Bereich 38000 und wollen uns zu gegebener Zeit intensiv mit Treibball beschäftigen.
Auf Euer Forum bin ich gestoßen, weil ich "Aussi kommt nicht zur Ruhe" googelte, lach, und das Thema ist ja auch hier nicht so ganz neu.
So, hoffe, daß das nun Alles seinen richtigen Platz hat, grins. Liebe Grüße!!
 

Anzeige:
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
178
#2
Huhu Vicky...wie du wissen musst sind wir hier sehr ''Bildergierig'' und wollen was zum hinschmelzen haben.:rolleyes:

Willkommen bei uns und noch viel spaß hier :)
 
Dabei
17 Apr 2013
Beiträge
7
#3
@Mieze würde gern ein Profilbild einstellen, aber ich kapiere wohl den Weg nicht, darum ist Vicky's Bild nun im Album....
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
178
#5
oki pass auf, du gehst oben in der kleinen leiste unter ''Forum'' auf ''Aktionen'' -> Profil bearbeiten, dann links bei ''mein profil'' ''Avatar ändern'' drücken und da kannst du es dann hochladen :) dann guck ich gleich mal, wie deine maus so aussieht ;)
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#6
Oder du klickst ganz einfach auf Kontrollzentrum ganz oben rechts...;)

Aso - Herzlich willkommen hier im Forum und natürlich ganz viel Spaß bei uns.:)
 
Dabei
17 Apr 2013
Beiträge
7
#7
Herzlichen Dank für den tollen netten Empfang hier und für Eure Hilfe! Da ist nun ein Bild drin, ich glaube, DIESMAL sogar an der richtigen Stelle :rolleyes:
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.672
#9
Hallihallo und herzlich Willkommen bei uns!
Wir haben auch einen 7monatigen Aussie. Da kommen wir ja sozusagen zusammen in die Pubertät :D
 
Dabei
6 Nov 2012
Beiträge
122
#13
hallo vicky, schön auch mal jemanden aus niedersachsen begrüßen zu dürfen:eek: wir sind hier nicht so viele! viel spaß im aussie-forum!
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#15
Herzlich Willkommen Vicky!
Deine Maus sieht echt süß aus - ich LIIIIIEBE solche Öhrchen! :D
 
Dabei
17 Apr 2013
Beiträge
7
#18
Ok, anders:
@dismma Danke für den netten Empfang, sogar mit Bildchen. Dein Profilbild sieht aber auch klasse aus.

@nemesis Ich dachte immer, erst mit nem knappen Jahr, aber liegt wohl mit am Frühling....

@coridoras Das war kein Aussi-Züchter, eigentlich züchten sie Westernpferde.Aber da Aussis ja super Reitbegleiter sind, züchten sie "nebenher" auch Aussi und Miniaussi, aber eben ohne Papiere.Schlimm?

UND @ alle viele, viele, viele anderen Mitglieder herzlichen Dank für diesen hochfreundlichen Empfang hier.
Schön, als Niedersachse Anschluß zu finden. Ich fange morgen eine Ausbildung als Treibballtrainerin in Bayern an, bin schon ganz wuschig, ob das Alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. Liebe Grüße an Euch!! :cool:
 

somlag

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
1 Apr 2013
Beiträge
45
#19
Hallo Vicky... Herzlich Willkommen ;) Bin auch aus Niedersachsen wohne in der Nähe von Cuxhaven.Viel Erfolg bei Deiner Ausbildung, wie lange dauert sie ?
Treibball interessiert mich auch , leider ist in meiner Nähe nichts was das anbietet. kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist . L.G. :D
 
Dabei
17 Apr 2013
Beiträge
7
#20
Ja,Treibball ist in Niedersachsen noch nicht so vertreten. Die Ausbildung ist an mehreren Wochenenden und endet November mit einer freiwilligen Prüfung.
So,nun aber ins Bett,morgen zeitile Abfahrt, sind ja doch paar Kilometer. :D
 
Dabei
18 Apr 2013
Beiträge
152
#21
Hallo Vicky,

willkommen! :D Bin auch erst seit gestern hier.

Ich hab gelesen das dein Hundi auch von einer "Züchterin" mit Westernpferden kommt.
Meine auch, ist bestimmt eine Halbschwester von Nike ;) :D

LG aus dem Osnabrücker Land
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#22
Haha, vielleicht finden sich hier ja die "Westernpferd-Aussie"-Leute?! :)
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
J Archiv 1
page Archiv 19
D Archiv 12
Alertje Dine Archiv 10
Houston the Aussie Archiv 8

Ähnliche Themen


Oben