Meine Vorstellung ist auf meiner Pinnwand gelandet, sorry
ALSO:
Wir haben bei uns seit Januar eine Aussi-Dame aufgenommen, welche nun schon 7Monate alt ist. Und sie hat unseren Alltag doch schon seeehr verändert.
Unsere Dame hat die Farbe black-tri, kann leider die Profilbild-Einstellung nicht finden.
Wir (mein Mann, Sohn, Hund und ich) wohnen im PLZ-Bereich 38000 und wollen uns zu gegebener Zeit intensiv mit Treibball beschäftigen.
Auf Euer Forum bin ich gestoßen, weil ich "Aussi kommt nicht zur Ruhe" googelte, lach, und das Thema ist ja auch hier nicht so ganz neu.
So, hoffe, daß das nun Alles seinen richtigen Platz hat, grins. Liebe Grüße!!
Wir haben bei uns seit Januar eine Aussi-Dame aufgenommen, welche nun schon 7Monate alt ist. Und sie hat unseren Alltag doch schon seeehr verändert.
Unsere Dame hat die Farbe black-tri, kann leider die Profilbild-Einstellung nicht finden.
Wir (mein Mann, Sohn, Hund und ich) wohnen im PLZ-Bereich 38000 und wollen uns zu gegebener Zeit intensiv mit Treibball beschäftigen.
Auf Euer Forum bin ich gestoßen, weil ich "Aussi kommt nicht zur Ruhe" googelte, lach, und das Thema ist ja auch hier nicht so ganz neu.
So, hoffe, daß das nun Alles seinen richtigen Platz hat, grins. Liebe Grüße!!
Anzeige:
