Hallo aus Nordhessen

Dabei
7 Jun 2013
Beiträge
27
#1
Hallo Ihr Lieben,
so nun will ich mich und meinen Aussie auch mal vorstellen.
Ich komme aus der Nähe von Kassel und bin 24 Jahre alt.
Er ist ein kleiner Clown Names Viggo und mittlerweile 1 Jahr und 2 Monate alt.
Er ist Black w/c und für jeden Spaß/Scheiß zu haben.
LG Krystina & Viggo
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#2
Hallo und herzlich Willkommen bei uns!!
Du musst wissen, wir sind hier alle süchtig nach Bildern :D
 
Dabei
7 Jun 2013
Beiträge
27
#3
Hallo :)
Okay bin allerdings im moment an der Arbeit da kann ich euch nur diese anbieten:

image.png.jpg IMAG0299.jpg


auf dem Ersten ist er noch bei der Züchterin und auf dem Zweiten hatte ich ihn glaub grad 2 Wochen. Da war er noch klein und plüschig ;)
 
Dabei
7 Dez 2012
Beiträge
469
Alter
45
#4
Herzlich Willkommen und viele Fotos bitte. Sein Kupfer im Gesicht sieht toll aus
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#5
Oh, der ist ja süß und knuddelig!! Würd mich interessieren, wie er jetzt in "erwachsen" aussieht. :) Ich mag das nämlich sehr gerne, wenn die Tris kein Weiß im Gesicht haben.
 
Dabei
7 Jun 2013
Beiträge
27
#6
Ich mags sie auch lieber mit wenig bzw keinem weiß ;). Ich stell am Wochenende mal aktuelle Fotos ein :)
 

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
670
#10
Oh, was ein Hübscher! Das Kupfer ist wirklich toll. Bin schon ganz gespannt auf aktuelle Bilder von ihm :)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#13
Herzlich Willkommen hier bei uns Verrückten Krystina! :)

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier bei uns!
 
Dabei
29 Mrz 2012
Beiträge
684
Alter
43
#25
Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß :D
Ein wunderhübschen Kerl hast du da ... bin auch ganz hin und weg :eek:
 

Ähnliche Themen


Oben