Anzeige:

hallo aus oberfranken

Dabei
18 Mrz 2012
so nachdem ich info`s über frisbee gesucht habe bin ich auf euer forum gestossen und weil so ein geniales bild in einem beitrag war dachte ich mir hier meld ich mich mal an.

so ich heiße sabine, wohne im schönen bayreuth (ab 21 uhr werden die gehsteige hochgeklappt :)) arbeite bei der der stadt und bin saisonkraft.

mein leben teile ich mit meinem göga und 2 hunden. nummer eins balto, bald 10 jahre alt u. seines zeichens Schokolabbi.

und unserem kleinen terroristen dancer, 2,5 jahre alt und ein dark red tri von der red river bande ;)

zu dem wir gekommen sind wie die jungfrau zum kinde, keinen plan von hütehunden und nur mal zum ablenken mit welpen gucken :). nachdem bei dem wurf ein kleines dickes rotes etwas nur an mir gepappt war hab ich so unbedarft gesagt wenn je ein aussie dann so einer. da er aber als zuchtrüde geplant war dacht ich mir wird das eh nix. weit gefehlt der bub mußte mit 6 mon. aus dem rudel raus weil es mit dem 1 jährigen nur streß gab also hat sich die züchterin über mich erkundigt, das war positiv und dann kam die frage die mein leben von grundauf verändert hat > willst du ihn als mitbesitzer? hm lange diskussionen mit dem göga kamen > nein kein langhaarmonster niemals kommt sowas ins haus.

nun ja lange rede kurzer sinn, einfach mal übers we geholt und als der rote klops dann auf göga zugetrampelt kam, über die dicken tatzen gestolpert ist und erstmal mit der nase gebremst hatte bekam göga rosa herzchen in den augen und seitdem dürfen hunde bei uns auf die couch :)

wer ncoh fragen zum chaosrudel hat immer her damit. jetzt muß ich erstmal mit den jungs dann arbeit u. heute nm werd ich mal bischen im forum stöbern.

Anzeige:
Dabei
27 Sep 2011
Hallo Sabine,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Das ist ja eine tolle Geschichte :eek:
Bist du jetzt "Mitbesitzer"? Habe das so noch nie gehört.

Dabei
3 Apr 2011
Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spaß hier:)! Bayreuth ist ja gar nicht weit weg von uns. Mit dem Auto höchstens ne halbe Stunde.

Dabei
18 Mrz 2012
hallo an alle zurück und danke für die nette begrüßung :)

@milo ja ich bin eigentl. co- owner nur leider hat sich das erledigt denn dem buben fehlen 2 zähne :(. einer darf ja fehlen, der zweite war auch angelegt kam aber nicht durch. dabei muß ich mal sagen wäre er ein sehr hübscher deckrüde geworden denn er hat wohl ne sonderfarbe > dark red tri. nur elider muß ich gestehn kenn ich mich da so nicht wirklich aus beim aussie ;)

Dabei
3 Mrz 2012
Hallo Sabine,

also gehört er jetzt ganz Dir, weil er nicht zur Zucht taugt? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Viel Spaß weiterhin mit deinen beiden.

Sylvia

Dabei
18 Mrz 2012
@ben ja das ist jetzt ganz meiner, also er wäre auch also co-owner mein hund gewesen nur das er dann halt wenn anfragen zw. welpen von ihm gekommen wären er dann halt gedeckt hätte. das ist ja von züchter zu züchter unterschiedlich gehandhabt. bei mir hätte wenns um die zucht ging alles die züchterin gemacht, d.h. sie wäre auf ausstellungen mit ihm, untersuchungen ect. ich weiß aber von anderen züchtern das die das z.b. auf den co-owner übertragen.

Dabei
13 Nov 2011
Hallo und Herzlich Willkommen hier bei ubs,über das ein oder andere Foto würden wir uns bestimmt sehr freuen *g*

Dabei
18 Mrz 2012
Hallo aus Heidelberg,
mein Name ist Julia und ich wollte Flynn und mich mal vorstellen. Flynn ist nun schon 11 Monate alt, nun habe ich mich auch mal angemeldet nachdem ich schon so oft im Forum nachgeschaut habe. Wir leben hier noch mit meinem Mann, meinen zwei Jungs sowie einem 11 Jahren alten Border namens Sisco.

Lg Julia

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen Julia!
Heidelberg ist gar nicht so weit weg von uns. :)
Wo habt ihr euren Flynn denn her? Ist das der Red tri vom Avatar? Sieht süss aus!!!

Liebe Grüsse,
Linda

Dabei
18 Mrz 2012
hallo julia ich bin au noch sehr neu hier und viel spaß :). wir waren vor nem halben jahr erst in heidelberg da meines freundes verwandschaft von dort kommt.

Anzeige:
Empfehlungen: