Anzeige:

Hallo aus Oberhausen

Dabei
8 Sep 2010
Beiträge
1
#1
Hallo, hier eine kurze Vorwstellung von mir. Ich wohne mit meinem Mann und unserem Aussie in der "Wiege der Ruhrindustrie". Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, fragt einfach nach.
LG
Ursula mit Aussie Charlie
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben