Anzeige:

Hallo aus Tirol

Dabei
19 Jan 2012
Beiträge
13
#1
Hallo an alle Aussie-Begeisterten,

Mein Name ist Theresa und bin dem Aussie-Virus nun schon seit einiger Zeit verfallen und so teil ich und meine Familie auch unser Leben nun seit über 10 Jahren mit Lenny, einem Black-Tri Rüden. Die wunderbaren Eigenschaften, aber auch die Schwierigkeiten, die ein sensibler, intelligenter Hund mit sich bringt sind uns wohl bekannt (geworden) und so sind wir stets bemüht, uns weiterzubilden und zu lernen.
Ich freue mich über regen Informationsaustausch, wobei ich immer eher zu den stillerne Mitlesern gehör.
 

Anzeige:
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
890
#3
Hallo Theresa, du wirst hier viel zu lesen bekommen.
Herzlich Willkommen!

LG Anne mit Emely
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
909
Alter
47
#8
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben