Hallo,
ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe vier Katzen (ein Norweger Mix und drei Maine Coon).
Ende Mai wird nun bei uns auch eine kleine Aussie Dame einziehen und wir freuen uns schon sehr auf "Joy".
Im Moment informiere ich mich natürlich noch ganz viel über Haltung und Erziehung und natürlich die Rasse (und das schon sein ca. 1 1/2 Jahren, da so ein Zuwachs ja wirklich gut überlegt sein sollte) und freue mich schon darauf hier im Forum noch viele Tips und Anregungen zu bekommen und Kontakt zu anderen Aussie Haltern und Fans zu finden.
ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe vier Katzen (ein Norweger Mix und drei Maine Coon).
Ende Mai wird nun bei uns auch eine kleine Aussie Dame einziehen und wir freuen uns schon sehr auf "Joy".
Im Moment informiere ich mich natürlich noch ganz viel über Haltung und Erziehung und natürlich die Rasse (und das schon sein ca. 1 1/2 Jahren, da so ein Zuwachs ja wirklich gut überlegt sein sollte) und freue mich schon darauf hier im Forum noch viele Tips und Anregungen zu bekommen und Kontakt zu anderen Aussie Haltern und Fans zu finden.
Anzeige:

