Anzeige:

Hallo von Babs!

Dabei
11 Dez 2013
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Babs (Barbara) und ich bin auf euer Forum gestoßen da ich auf der Suche nach einem Aussie bin. Kennengelernt habe ich den Aussie, wie viele andere bestimmt auch, auf dem Hundeplatz. Ich war sofort besgeistert von der tollen Art dieser Hunde zu arbeiten und ich gestehe, ja auch ihr Äußeres find ich auch super schön! Bis jetzt bin ich noch unentschieden wann und von wo mein Aussie herkommen wird, dazu möchte ich gerne hier im Forum hilfreiche Tipps lesen um den Züchter nach besten Kriterien zu suchen.

LG Babs

Anzeige:
Dabei
16 Jul 2013
Herzlich willkommen. Hier findest du sicherlich viele wenn nicht sogar alle Informationen die du brauchst und bestimmt kann dir der ein oder andere User bei der Züchterwahl helfen. ;)

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Eine Kriterienliste zum erkennen guter Züchter gibt es soweit ich weiß schon, und wenn du raus gefunden hast, in welche Richtung du gehen möchtest, bestimmt auch ganz viele Leute, die dir Züchter empfehlen können. :D

Dabei
21 Apr 2013
Hallo und herzlich Willkommen, Babs. :)
Hier findest du mit Sicherheit viele nuetzliche und hilfreiche Tipps und zur Not kannst du uns natürlich auch jeder zeit fragen. :-D

Dabei
11 Dez 2013
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Begrüßung. Ich hab mich hier schon ein wenig eingelesen und schon einige wichtige Infos gefunden.

LG Babs

Dabei
8 Nov 2011
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Suchen deines Aussies. Mir ging es letztes Jahr ähnlich, habe mich viel belesen, viele Züchterseiten angesehen, hier viele Fragen gestellt und habe dann auch meine Züchterin gefunden. Und dann auch meinen Traum-Aussie gekommen :D

Empfehlungen: