Anzeige:

Hallo, wir sind neu!!!

Dabei
27 Feb 2012
Hallo liebes Aussie-Forum,

wir sind ganz neu hier. Wir haben unseren Sam am 20.09.2011 zu uns geholt. Er ist am 23.05.2011 geboren. Er stammt aus Buchen/Odenwald. Mit der Züchterin waren wird leider nicht zufrieden, aber Sam entschädigt uns für alle Ärgernisse. Er ist einfach ein klasse Hund. Ich würde ihn mal so beschreiben: Offen für alles Neue, sehr neugierig, sehr leicht zu händeln, wenn er Lust hat, liebt es mit meinen beiden Jungs zu spielen, Spaziergänge bei Wind und Wetter, Wasser, er ist sehr reserviert gegenüber fremden Menschen. Er sucht sich seine Zweibeiner selbst aus, mit denen er Kontakt haben möchte. Er hat ein richtig gutes Gespür dafür, wen er nett findet und wen nicht. Sam ist sehr verfressen, für Leckerchen würde er mich wahrscheinlich verkaufen!!! Ansonsten gehen wir in unseren zweiten Kurs zur Hundeschule und warten mal ab, was alles noch kommt. Freue mich über interessante Beiträge im Forum. Vielleicht finden wir ja auch auf diesem Weg Geschwister von Sam oder nette Zweibeiner, die mit uns spazieren gehen. Wir kommen aus dem Postleitzahlenbereich 55276 Oppenheim bei Mainz. Wäre schön, wenn ich ein paar Nachrichten erhalten würde. Bis denne!!!

Anzeige:

Anhänge

Dabei
8 Nov 2011
Hallo Petra,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen.

Sam ist ein sehr hübscher!!! Ich mag diese Farbe ganz besonders...

LG Simone

Dabei
27 Sep 2011
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :eek:
Ein sehr hübsches Kerlchen habt ihr.

Dabei
4 Nov 2011
Hallo Petra, einen ganz hübschen Burschen hast du da!
Von uns auch ein herzliches Willkommen!

LG Anne mit Emely

Dabei
28 Apr 2011
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Kann mich den anderen nur anschliessen:
Sam ist echt ein ganz hübscher Bub! Toller weisser Kragen, das lieb ich!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Petra!!!!
Sehr hübsch ist er! Gefällt mir auch gut, vor allem die Ohren! ;)
Wünsche dirviel Spaß hier, Mainz ist leider ein paar km zu weit für uns. :(

Linda

Dabei
27 Feb 2012
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.
Kann mir mal jemand sagen, wie ich ein Bild an die Pinnwand bekomme? (Es heißt doch Pinnwand, oder? Ich meine so wie bei Bounty26 oder Pitu)

Petra

Dabei
27 Sep 2011
Hallo Petra,

da musst du nur unter Benutzerkontrollzentrum (oben rechts auf der Startseite) klicken, dann unter Einstellungen/Mein Profil (ganz links, etwas weiter unten) auf Avatar ändern klicken und schon kannst du ein Foto hochladen :eek:

Dabei
3 Apr 2011
Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spaß hier:)! Ein hübscher Hund Euer Sam!

Anzeige:
Empfehlungen: