Anzeige:

Hallo zusammen

Dabei
30 Dez 2011
Einen schönen guten Abend zusammen.
Ich und mein Mann spielen schon länger mit dem Gedanken uns einen Aussie zuzulegen. Auf Grund der bei uns anstehenden beruflichen Veränderungen, rückt das Ziel nun endlich in erreichbare Nähe (sprich, wir haben die Zeit und bis dahin auch hoffentlich den Platz -> geplant ist ein Umzug in eine Wohnung mit Garten und Hundehalteerlaubnis vor Welpeneinzug). Nachdem wir (vorallem ich ;)) uns bis jetzt nur Infos angelesen haben, freuen wir uns jetzt auf die nächste Zeit, in der wir Kontakt zu Züchtern aufnehmen möchten, um einen für uns geeigneten zu finden, so dass hoffentlich in einem halben oder in anderthalb Jahren unser Traumhund bei uns einziehen kann.
Soweit der vorläufige Plan, mal schaun, was passiert, wenn er auf die Realität trifft :cool:
Liebe Grüße
Nero

Anzeige:
Dabei
4 Nov 2011
Herzlich Willkommen, ich glaube, du bekommst hier jede Menge Infos.
Viel Spaß, hier im Forum.

LG Anne mit Emely

Dabei
21 Dez 2011
huhu auch von mir wir wollen uns auch einen aussie zulegen allerdings als dritt hund:) bin auch noch ned lange hier;-)

Dabei
27 Sep 2011
Auch von uns ein herzliches "Hallo" und ganz viel Spaß hier im Forum - ich kann es nur wärmstens Empfehlen hier :eek:) Jede Menge tolle Informationen und Diskussionen zu allen Themenbereichen rund um den Aussie...

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum!!
Nach 15 Jahren Wartezeit meinerseits hat's bei uns vor einem Jahr auch ENDLICH zeitlich, finanziell und auch wohnungstechnisch funktioniert und ich wünsche dir viiiiiel viiiiel Freude bei der Suche nach dem richtigen Züchter. :)

Linda

Dabei
3 Apr 2011
Hallo und herzlich Willkommen! Viel Spaß hier und viel Glück bei der Suche nach eurem Hund:)!

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
K Archiv 13
Bibi Archiv 6
Vani Archiv 17
P Archiv 15
T Archiv 21