Anzeige:

Hallo alle zusammen!!

Dabei
25 Jan 2013
Beiträge
31
#1
Mein Name ist Heike und ich komme aus dem schönen Schwabenland. Habe am 20.02.2012 meine Hündin Yuma verloren. Nach langen Monaten der Trauer bekomme ich nun im März wieder einen Welpen.
 

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#2
Hallo Heike und herzlich Willkommen in unserer Runde :)

Mein Beileid zum Verlust deiner Yuma. Ich habe dieses Jahr auch einen geliebten Hund verloren. :( Wie alt war Yuma denn? Unsere Hündin war gerade mal 9....

Woher kommt denn dein Welpe? Du bist bestimmt totaaal aufgeregt :D :D

Grüßle aus'm Ländle ins Ländle
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.750
#3
Hallo und Herzlich Willkommen!

Erstmal mein beileid zu deinem Verlust, ich kann diesen Schmerz nachvollziehen. Wir haben vor 3 Jahren auch unsere Hündin einschläfern müssen. Sie wird heute immer noch vermisst.
Und zweitens, und das ist viel schöner, Gratulation zum Nachwuchs :)
Wird es ein er oder eine sie? Und gibt es schon Bilder? :)
 
Dabei
6 Feb 2012
Beiträge
791
#5
Herzlich Willkommen Heike!
Schön, dass die Zeit für Neues gekommen ist und du wieder einen tierischen Begleiter an deiner Seite haben wirst.
Schließe mich Nemesis an: Grüße aus dem Ländle ins Ländle ;)
 
Dabei
25 Jan 2013
Beiträge
31
#6
Vielen Dank für die netten Worte! Es wird wahrscheinlich ein Mädchen. Und sie wird erst im März geboren.
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#7
Herzlich willkommen im Forum :)
Dein Verlust tut mir auch sehr leid für dich, wie gut dass bald wieder etwas schwung in die Bude kommen wird :)
Ich bin schon gespannt von dir zu lesen :)
 

ComaWhite

Wir warten auf unser Baby
Dabei
23 Jan 2013
Beiträge
16
#9
Herzlich willkommen.
Letztes Jahr im Oktober ist der Hund meiner Mutter gestorben, den ich auch seit er 8 Wochen war kannte. Hat auch ein tiefes Loch in mein Herz gerissen.

Wünsche dir viel Spass hier :)
Bis März ist ja gar nicht mehr lange hin. Unsere Kleine wurde vor 2 Wochen geboren.....freuen uns auch schon wahnsinnig auf sie :)
 
Dabei
9 Feb 2011
Beiträge
2.018
Alter
28
#10
Hallo :)
Ist ja echt schade mit deiner Hündin... viel zu früh. Auch ein Aussie?
Wo wird der Welpe denn geboren? ;)
 
Dabei
12 Jun 2011
Beiträge
632
#13
ein freundliches HALLO von uns

schön, dass Du dich wieder entschieden hast für einen Hund, keiner ist austauschbar, aber jeder ist einzigartig

viel Spaß hier und freudige Vorfreude, von welchem Züchter willst Du denn die Kleine?
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#14
Herzlich Willkommen hier bei uns Heike!!

Schön, dass wieder ein Aussie dein Leben bereichern wird, ich denke, bei dir ist es wohl "einmal Aussie - immer Aussie"!?
 
Dabei
16 Jan 2013
Beiträge
116
#16
Ein Herzliches willkommen hir im forum Heike..
Das tut uns leid mit deiner Hündin, ich kenne den schmerz wenn man einen hund verliert.:(
Wir wünschen dir alles gute mit deiner süßen..:)

Glg aus Niederbayern,
Denis, Lilya, Elias, Stella und Sky
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#17
Oh, wie süß, du hast schon einen Namen, bevor sie geboren ist :eek: (habe ich doch richtig verstanden, oder?)
 
Dabei
25 Jan 2013
Beiträge
31
#18
Habe den Namen schon lange. Wollte nicht immer "Mein zukünftiger Hund" sagen oder denken. Und wer weiß ? Vielleicht gibt es die kleine Hundeseele ja schon? Und an euch alle! Vielen Dank für das Mitgefühl. Bisher konnte niemand meine Trauer richtig verstehen. Danke!!!!
 
Dabei
5 Mai 2012
Beiträge
452
#21
Auch von uns ein herzliches Willkommen!

Die Trauer um Hunde oder Tiere kann nur jemand verstehen der sehr eng mit seinen Tieren ist. Als unser letzter Hund gestorben ist (plötzlich Risse in der Aorta) konnten es viele nicht verstehen das unsere ganze Familie traurig war, viele sagten es war doch nur ein Hund. Es war nicht nur ein Hund es war ein Familienmitglied!!!
 
Dabei
25 Jan 2013
Beiträge
31
#22
Die Freundschaft eines Hundes kann man mit nichts vergleichen!
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Steffy Archiv 8
Sambär Archiv 13
sunshinevalley Archiv 10
C Archiv 11
C Archiv 5

Ähnliche Themen


Oben