Anzeige:

Hallo zusammen aus Würzburg!

Dabei
29 Jan 2013
Beiträge
14
#1
Da ich hier als Neuling vertreten bin, möchte ich mich gerne bei euch kurz vorstellen.
Um euch nicht mit langen Texten zu langweilen, würde ich dies gerne einfach stichpunkthaltig, kurz und knapp tun;-)

Name: Lena Meister
Geb. Datum: 20.02.1985
Wohnort: Würzburg
Hobbys: meine Pinky, joggen, alles rund um Ernährungslehre und Homöopathie, lesen, Freunde treffen, Kino, Fahrrad fahren
Tiere: 1 Hund - Australian Shepherd - Pinky- weiblich - Geb. Datum: 30.03.2010
Pinky´s Hobbys: in dreckigen Pfützen wälzen, Nachbarkatze Dolly jagen, Frauchen auf Schritt und Tritt beobachten und nachlaufen, lange Spaziergänge

Ich bin hier, um mich mit anderen Aussie-Besitzern auszutauschen. Interessiere mich für alle möglichen Themen (Ernährungslehre, Pflege, Beschäftigungsmöglichkeiten, Alternativmethoden wie Homöopathie etc.)

Liebe Grüße

Lena
 

Anzeige:
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#5
Hallihallo in unserer verrückten Runde. *winke*
Du wirst schnell feststellen, dass hier alle fotoverrückt sind und nach dem Züchter fragen werden um dessen Seite durchstöbern zu können. Ach ja, und aussieverrückt sind ja eh alle hier :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
39
#9
Hallo Lena,

herzlich willkommen und viel Spaß bei uns :)

Über Fotos würden wir uns sehr freuen ;)
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#10
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :D du bist durch die anderen ja schon eingewiesen worden, wir sind hier etwas (nur ein ganz kleines bischen ;) ) fotoverrückt ;)
Viel Spaß hier :D
 
Dabei
29 Jan 2013
Beiträge
14
#12
Hallo zusammen!
Vielen lieben Dank für eure herzlichen Willkommensgrüße - das ist ja super schön von euch!!!:)
Was Bildmaterial angeht - ich bin am arbeiten, dass ich das hier mal gebacken bekomme...muss mich noch ein bisschen umschauen und die Funktionen verstehen:) Bin derzeit auch dabei, ein paar Photos von Pinky zu machen - tolle Schneebilder. Falls es was wird, wird hochgeladen;-)

Ganz liebe Grüße

Lena
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#14
Herzlich Willkommen hier bei uns Lena!!!

Ich warte seeeehnsüchtig auf Pinky-Fotos! :p
Mit all deinen Interessen kannst du dich hier gut austoben! :D
 
Dabei
16 Jan 2013
Beiträge
116
#16
Auch von uns ein herzliches willkommen hir im forum..:cool:


Lg aus niederbayern..
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
K Archiv 13
Bibi Archiv 6
Vani Archiv 17
T Archiv 21
Mexx Archiv 7

Ähnliche Themen


Oben