Hallo liebe Aussie-Freunde. Mein Lebensgefährte und ich sind im Sommer 2010 in unser neues Haus in Bayern eingezogen und seit Ende Sept. 2011 sind wir stolze Hundeeltern unseres Aussie-Rüden Sammy (jetzt 7 Monate alt). Und nun freu ich mich euch alle mit unseren anfallenden Fragen bombadieren zu dürfen 
GlG aus Bayern von:
Melanie, Andi und Sammy.
GlG aus Bayern von:
Melanie, Andi und Sammy.
Anzeige: