Anzeige:

Hallo Zusammen

Dabei
4 Mrz 2012
Beiträge
46
#1
Hallo liebe Aussie-Freunde. Mein Lebensgefährte und ich sind im Sommer 2010 in unser neues Haus in Bayern eingezogen und seit Ende Sept. 2011 sind wir stolze Hundeeltern unseres Aussie-Rüden Sammy (jetzt 7 Monate alt). Und nun freu ich mich euch alle mit unseren anfallenden Fragen bombadieren zu dürfen :)
GlG aus Bayern von:
Melanie, Andi und Sammy.
 

Anzeige:
Dabei
23 Jan 2012
Beiträge
13
Alter
52
#3
Hallo :)
Herzlich Willkommen hier.
Bin auch noch relativ neu hier und freue mich, jemanden aus Bayern hier kennenzulernen :)
Habe meine Ashley (knapp 7 Monate) auch erst seit Oktober 2011 und bin seitdem der glücklichste Mensch ;-)
Ich hoffe auf regen Austausch

Liebe Grüße vom Biest

P.S Von woher in Bayern kommt Ihr denn ?
 
Dabei
4 Mrz 2012
Beiträge
46
#4
Hallo nettesbiest :) Wir kommen aus Röhrnbach das liegt in der Nähe von Passau. Kennst du das? Jaaaaaaaaaa, da sind wir ja relativ gleich lang Hundeeltern geworden. Uns gehts auch so. Da kommt man gleich viel glücklicher zur Haustür rein wenn der Racker einem ganz heftig begrüsst :)
 
Dabei
23 Jan 2012
Beiträge
13
Alter
52
#5
Ja Passau kenn ich *zwinker*

Ashley ist mein absoluter Sonnenschein ......... nachdem meine Tochter aus dem "Bemutteralter" raus ist musste ich mir was einfallen lassen :p
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#12
Herzlich Willkommen im Forum Melanie!!!!!

SÜSS ist der kleine Racker!!
Ich wünsche dir viel Spaß hier!
Linda
 
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
K Archiv 13
Bibi Archiv 6
Vani Archiv 17
P Archiv 15
T Archiv 21

Ähnliche Themen


Oben