Anzeige:

Hallöchen aus dem Schwarzwald....

Dabei
8 Sep 2012
Wir, Marion & Miro, kommen aus dem Raum Karlsruhe und sind vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen. Es sah alles sehr symphatisch aus und darum sind wir nun hier... Miro kommt von einer sehr liebevollen Züchter aus Bayern und ist ein totaler Party Bub. Er steht mit giter Laune auf und ist immer für ein bischen Spaß zu haben....eben ein ganzer "Gute Laune Bär" ! Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier.... [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/jxne-1-c4ca-jpg.htm

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Schön dass du dich entschlossen hast, dich bei uns anzumelden :) Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und ratschen :D

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Hallo liebe Marion,

bist du das Frauchen des Miros? Habt ihr auch eine eigene Homepage? Schon oder? Und Miro ist ein Heartbreakers von DEN Heartbreakern, oder? Also von Petra :) Spicy ist auch ein Heartbreaker aus dem letzten Wurf und er ist jetzt schon stolze 6 Monate alt und das tollste Hündchen das man sich vorstellen kann ;) Freue mich sehr über Berichte von Dir und deinem Party-Bub :)

Dabei
8 Sep 2012
Halllo an alle und vielen Dank für die Herzliche Begrüßung..... Da fühlt man sich ja gleich mal gut aufgenommen..... @Katja Jaja, der Miro ist von DEN Heartbreakern, ein Hundi von Petra..... Das ist ja schön hier jemanden zu treffen die auch den Weg zu Petra gefunden hat. Es ist schon eine tolle Zuchtstätte....mit so viel Liebe und so viel Herzblut. Miro ist übrigens aus dem 3. Wurf von Alina und Bill.

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Erstmal herzlich Willkommen hier bei den Verrückten. :D:D

Damit auch gleich zum Thema: Du bist aus Karlsruhe? Wie praktisch... KLICK! - vielleicht weißt du mehr als wir, vielleicht magst du dabei sein...???:D:D:D

Dabei
8 Sep 2012
Hi Anubis, gerne wäre ich dabei, warum nedd.... Miro freut sich immer über gut sozialisierte und lustige Kollegen.... Aber ich wohne 15 km von KA entfernt und bin da eigentlich nicht so der Stadtmensch und eher in dem Umland unterwegs. Kann euch also nedd weiterhelfen....außer noch dem See in Rheinstetten, den Epple See.... Greez Marion & Miro

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Oh menno... :( WARUM hat da nur mein Freund Geburtstag?!?!? ;( Jetzt hätte ich sogar die Chance nen weiteren Heartbreaker kennen zu lernen und kann nicht kommen :(

@Marion: Kommt ihr eigentlich auch zu dem großen Nachzuchttreffen im Oktober?

Katja85

Dabei
31 Jan 2012
Hm..geht leider nicht.. :( wir haben da schon Freunde und Verwandtschaft usw. eingeladen :(

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Marion!!!
wir wohnen 30km vor Karlsruhe, in der Südpfalz, also auch nicht weit weg ... Ich bin ja immer noch dafür, den Termin eine Woche nach vorne zu verlegen .... ;D

Anzeige:
Empfehlungen: