Anzeige:

Hallöchen!

Dabei
14 Mai 2012
Hi! Mein Name ist Michaela, ich bin 30 Jahre jung :) und komme aus dem schönen Österreich, genauer aus dem Waldviertel.

Im August erfülle ich mir einen meiner Träume, nämlich den Umzug in ein kleines Häuschen mit Garten, der mich sehr viel näher zu meinem zweiten Traum bringt: einen Aussie als Mitbewohner :D

Bis dieser bei mir mit einziehen kann, hoffe ich hier noch viel dazu lesen, lernen und mir bei euch auch Rat holen zu können, wenn Fragen auftauchen.

LG Michaela

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Willkommen im Forum Michaela und viel Spaß hier! Find es super, dass du dich jetzt schon informierst, Daumen hoch ;)

Dabei
20 Nov 2011
Hallo Landsmännin! Ein herzliches Willkommen und viel Spass hier in diesem Forum! Unser Leonardo ist auch aus dem Waldviertel - Nähe Zwettl.
lg. Gitti

Dabei
14 Mai 2012
Hallo Gitti! Ist er etwa ein Casa de Filler? Diese Züchterin hätte ich nämlich auch schon mal in meine "Besuchsliste" aufgenommen um mal zu sehen wie es da so ist.

Vielen Dank für den netten Empfang an alle :)

Dabei
20 Nov 2011
Ja, richtig! Inzwischen fast 11 Monate alt und aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken! Also ich kann diese Züchterin nur empfehlen, da wir nur gute Erfahrungen gemacht haben, aber ich weiss, dass es auch andere Meinungen gibt. Bei uns in der Huschu gibt es noch 2 Aussies, die aus dieser Zucht stammen.
lg. Gitti

Dabei
14 Mai 2012
Vielen Dank für die Empfehlung! Da freue ich mich ja schon wenn ich im Herbst da mal hin gucke - war eigentlich von der Nähe her auch mein heimlicher Favorit gewesen und ich hatte das Beste gehofft ;-)

Wie ich sehe kommst du aus St. Pölten? Das ist meine alte Heimat bevor es mich ins Waldviertel verschlagen hat :-D

lg Michaela

Dabei
12 Jun 2011
auch von uns ein Herzliches Willkommen, man kann nie genug über den Aussie wissen, denn er stellt alles in Frage - Konsequenz muß sein und wenn es noch so schwer fällt

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Michaela!!!!!

Schön, dass du dich im voraus schon ausführlich informierst, freut mich wirklich sehr! :)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und uns wünsche ich, dass dann demnächst auch die Planungen konkreter werden, das ist immer soooooo spannend!!!!!!!!!!

Linda

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Michelle Archiv 17
S Archiv 17
D Archiv 8
M Archiv 15
Maxileo Archiv 15