Anzeige:

Hallöchen

Dabei
12 Jan 2013
Hallo, Ich will mich einfach mal kurz vorstellen. Ich bin 14 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Norden von Deutschland:) Ich habe einen Vollblut-Araber Wallach und bin Westernreiterin:)wir hatten bis Herbst 2012 zwei Aussies meine kleine Milamaus musste leider im Oktober eingeschläfert werden:(Nun haben wir noch einen alten Blue-merle. Da ich einen neuen Hund suche könnt ihr mir ja vielleicht einen Tipp geben für einige Züchter im Norden Deutschlands die einen Wurf 2013 planen am liebsten Sommer:) und am liebsten in red;)aber ich bin auch für andere Farben offen:) Liebe Grüße Ronja:) Also dann

Anzeige:
Dabei
30 Sep 2012
Hallo! Wäre schön wenn du ein Foto hättest von deinem Wauzi was du uns zeigen möchtest :) Vielleicht auch von deiner Milamaus :) So ein Verlust ist sicher schrecklich! *drück*

Da ich aus Ö bin kann ich dir zu Züchtern in Deutschland leider nichts sagen aber ich wünsch dir hier im Forum viel Spaß! Und toll das du einen seriösen Züchter suchst!

Dabei
12 Jan 2013
Hei cool schon die erste Antwort:)
meine Internet verbindung ist grad ziemlich schlecht also würde es stunden dauern ein Foto hochzuladen aber wenn ich ne bessere Verbindung habe werde ich sofort ein Foto einstellen:)
Ja es ist echt schlimm seinen Liebling zu verlieren und dieses Gefühl wünsche ich niemandem:(

Naja ich muss jetzt noch mit unserem anderen Hund spazieren gehen also ersteinmal tschüssi:)

Dabei
25 Mai 2008
Herzlich Willkommen,

wäre auch für ein foto und noch ein paar infos zu deinen ansprüchen an den Hund, nur dann kann man eventuell züchter nennen ;)

Dabei
12 Dez 2012
Herzlich willkommen hier :)
Wir hatten im Sommer auch den Verlust eines geliebten Hundes zu verarbeiten :(

Ach ja, meine Internetverbindung ist auch mega schlecht, ich komprimier die Bilder einfach ziemlich, dann geht das auch mit meiner "DSL light"-Verbindung (ist doch ein tolles Wort für megalahm, oder??)

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen im Forum! Dein Verlust tut mir natürlich auch sehr sehr leid :(
Zu Fotos sage ich auch nicht nein:D und ein paar Informationen wären wirklich noch toll, sonst kann man dir ja keine passende Züchter nennen :)

Dabei
12 Jan 2013
Achso ja sorry also hier meine Anforderungen an einen Züchter:
Hunde artgerecht gehalten und nicht mehr als der Platz zulässt
mit Papieren am liebsten ASCA
Man bekommt den Welpen den man sich ausgesucht hat und es heisst dann nicht die wollen wir doch behalten!
seriös nett und für spätere Fragen zur verfügung stehen sollte er\sie auch
wenn euch noch ein wichtiger Punkt einfällt einfach schreiben:)

Dabei
3 Jan 2013
Hallo Ronja,
Herzlich Willkommen im Forum.

Aussies und Araber......für mich die perfekte Mischung *grins* Habe auch2 Arabären, die ich Western reite.

Dabei
30 Sep 2012
Ich glaube das sind ganz gute Anforderungen. Gesundheitlich würd ich dann halt individuell die verpaarungen ansehen (ich bin da kein Profi aber einige andere hier im Forum!)

Ja sie ist echt ein Schatz <3

Dabei
2 Jan 2013
Hallo :)

Noch ein Araber reiter ;) ich hab auch einen den ich aber A-Springen reite ;) ich hätte auch gerne ein bild von deinem Hund :)

Dabei
30 Dez 2011
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier :D
Ich würde noch frei von überprüfbaren Gendefekten und mit möglichst niedrigem COI auf die Liste setzen ;)

Dabei
9 Feb 2011
Hallo :D

Etwas südlich von Hamburg klingt ja schon Mal nicht sooo schlecht - und ein neuer potentieller Kandit für ein Nordlinge-Treffen :)
Bilder von den Hunden würden mich auch interessieren :)
Wieso musste deine Hündin denn eingeschläfert werden?

LG Miriam & Amy

Dabei
18 Mrz 2012
Herzlich Willkommen bei uns :) Oh toll, Araber, *Neid*
Mein Beileid zu deinem Verlust. Hoffentlich findest du bald einen neuen kleinen Freund

Dabei
12 Jan 2013
Achso ja klar das die Elterntiere gesund sind und alle nötigen tests haben halte ich mal für selbstverständlich:) Ja ich finde auch Aussie und Araber und Westernsport das ist es einfach:)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Michelle Archiv 17
S Archiv 17
D Archiv 8
M Archiv 15
Maxileo Archiv 15