Anzeige:

Hallöchen

Dabei
3 Apr 2013
Hallo,
ich heiße Melina und bin 17 Jahre alt. Zu meinen Hobbys gehört, das Reiten, was ich 1x Wöchentlich mach, außerdem fotografiere liebend gerne Tiere (am liebsten Hunde). Leider kann ich kein eigenen Hund haben, als trost bekomm ich hin und wieder verschiedene Pflegehunde:

IMG_1814 b1 coyright klein.jpg Arthur ist ein super lieber ruhiger Labby. Ihn habe ich relativ oft in Pflege. Er ist ein absoluter Ball-junky ..für ihn gibt es nix schöneres außer Bälle und baden.

IMG_3270 b1copyright klein.jpg Peggy hatte ich erst 3 mal zu pflege. Sie ist mit ihren 13 Jahren noch richtig Fit und das zeigt sie am bessten wenn an ihr einen Apfle wirft. Genauso quirlig ist sie wenn man mit ihr klickert. Sie kann garnicht den nächsten klick erwarten:)

IMG_6344 b1 copyright klein.jpg Das ist Luke mit ihm geh ich jeden Montag gassi. Ich hab bei ihm sehr schnell angefangen zu klickern und ihm macht es sooooo viel Spaß (sobald er den klicker sieht werden die Augen groß und der schwanz fängt an zu wedeln)

IMG_0052 b1copyright klein.jpg Mim Lenny bin ich früher immer gassi gegangen aber jetzt ist es seltener geworden :(

Außerdem geh ich jedes zweite Wochenende mit meiner Freundin Marlen(sprottelissy) und ihren Hundis Sprotte und Lissy gassi ...so bin ich selten ohne Hude :)

Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt schreibt mir einfach ne Naricht

LG Melina

Anzeige:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
18 Mrz 2012
Hallo und herzlich WIllkommen. Schön, dass du deine Leidenschaft wenigstens an anderen Hunden ausleben kannst :)

Dabei
18 Mrz 2012
Herzlich Willkommen hier bei uns =)

Schön das du auch wenn du keinen eigenen Hund hast, regelmäßig Hunde bei dir hast.
Ich freu mich schon auf viele Bilder =)=)

Grüßle

Dabei
24 Sep 2012
Hallo und herzlich Willkommen.
Ich finds sehr schön dass du als Alternative für dich das Gassiegehen mit Pflegehunden gefunden hast.=)

Dabei
1 Apr 2013
Melinaaaa *-* Das ist ja schön, dass du jetzt auch im Aussie-Forum bist :) .. Lenny ist so ein toller Kerl, schade, dass du nicht wieder öfter mit ihm gehen kannst :/ ..

Dabei
30 Mrz 2013
Hallo, und herzlich Willkommen!
Mit Pflegehunden hat es bei mir auch angefangen, der eigene Hund kommt schon irgendwann.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Sep 2012
Herzlich Willkommen!!

Ich bin mir so sicher das ich die Fotos schon mal gesehen hab! Aber ich weiß nicht woher xD
Der braune Labbi <3

LG Katja

Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Michelle Archiv 17
S Archiv 17
D Archiv 8
M Archiv 15
Maxileo Archiv 15