Anzeige:

Halsbänder und Leinen aus Tau, ehemals Schäfer

Dabei
1 Okt 2014
Hey!
Wir sind kurz davor uns das erste Set der "Schäfer-Leine" zu holen. Habt ihr vielleicht auch Sachen davon? Es gibt ja so viele schöne Farbkombinationen die ich gerne mal an Aussies sehen würde. Mir gefällt bisher "Beach" am besten und das wird dann wohl auch bald einziehen.
Ich würde mich über Bilder eurer Hunde mit Halsbändern und/oder Leinen freuen!

Anzeige:
Dabei
1 Okt 2014
Auch sehr schick! Steht ihm sehr gut. Und es passt natürlich super zur Umgebung. Ich mag diesen Maritimen-Stil auch sehr gern.

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Damals als Schäfer den großen Ausverkauf gemacht habe, habe ich zugeschlagen.. Allerdings nur Retrieverleinen (und eine Agileine),, dafür aber jede Menge :D

Suki

Moderator
Dabei
9 Okt 2014
[OT]@Dismma die Leine sieht echt toll aus:) Dürfte ich Fragen aus was für einem Tau das ist?:) Hanf? Und wie liegt die in der Hand:) [/OT]

Dabei
28 Feb 2013
[OT]@Dismma die Leine sieht echt toll aus:) Dürfte ich Fragen aus was für einem Tau das ist?:) Hanf? Und wie liegt die in der Hand:) [/OT]
Es ist ein Kunsthanf Gemisch .....wenn es neu ist es relativ Steif würde der Seemann sagen :-D meine auf dem Bild ist 2 Jahre alt und Butterweich

Dabei
1 Okt 2014
So, unser G2 Set in der Farbe Beach ist da. Das Halsband ist Größe 40.
Ich finde die Farben super (auch wenn jetzt die meisten denken, dass Ally ein Rüde ist). Das Material finde ich auch toll, es ist schön leicht und hält auch Wasser aus. Das wird definitiv nicht das letzte Set sein.

Nine ich würde mich immernoch über Fotos von euch freuen.;)

image.jpg image.jpg

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Oh sch...
Durch den Einzug und den Welpenwahnsinn hab ich es glatt vergessen *schäm* Ich hols nach. Versprochen ....

Dabei
1 Okt 2014
Ist doch kein Problem, wollte dich nur dran erinnern. :eek:

Anzeige:
Empfehlungen: