Anzeige:

Viele augemistete Halsbänder, Leinen und Geschirre :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.366
Alter
30
#1
Alle Preise inkl. unversichertem Versand und verhandelbar!!! :eek:




1. rotes Pünktchenhalsband, nagelneu mit super weichem Fleece gepolstert, insgesamt 4,5cm breit, HU 44-50cm (nie getragen) 15€ VB



2. Martingale Halsband in grau mit weichem Fleece gepolstert, insgesamt 4cm breit, HU 43cm (wenig getragen) 12€ VB



3. braunes Blümchenhalsband mit Neopren gepolstert, insgesamt 4cm breit, HU 41-44cm HU (häufig getragen, allerdings wenige Gebrauchsspuren) 10€ VB



4. NEUES Biothane Geschirr, 25mm breit, genietet, es passt meinem bei 44cm HU und 70cm BU kann sowohl noch größer als kleiner gestellt werden, mir gefällt es vom
Material her nicht... (nie getragen!) 33€ VB



5. NEUE Biothane Leine, 3-fach verstellbar, genietet, 2m lang, 16mm breit, auch nicht mein Material... (nie benutzt!) 25€ VB



6. geflochtene Leine, 2m lang, 3-fach verstellbar (wenig benutzt, keine Gebrauchsspuren)und geflochtenes Halsband, HU 40cm (2-3mal getragen, keine Gebrauchsspuren) 5€ VB



7. buntes Würgehalsband ohne Zugstopp von Trixie, Gesamtlänge innen 53cm (wie neu) 6€ VB



8. Aussiepower Halsband, mit ganz weichem Fleece gepolstert, für HU 43cm (wie neu, kaum getragen) 15€ VB



9. Wunschkind Halsband in türkis, gepolstert mit Filz, HU 43-46cm (öfter getragen, allerdings ohne Gebrauchsspuren, absolutes Lieblingshalsband, allerdings zu schmal seit langer Zeit) 19€ VB



10. Leine aus gummiertem Gurtband, doppelt, 1,40m lang (1mal benutzt) 15€ VB



11. Norweger Geschirr aus Mustergurtband, vordere Gurt 74cm, Bauchumfang 73cm, noch gut kleiner und größer zu stellen, auf Wunsch kann ich das auch mit neonorangenem Neopren noch polstern ;) (neu, ich mag die Fraben an meinem doch nicht wie anfangs gedacht :D) 22€ VB



12.geflochtenes Halsband in lila/grau für 42cm HU ca. 3,5cm breit und Leine ca. 1m rund geflochten (neu, nie getragen, da zu klein gemacht...) Paracord, beides zusammen für 27€ VB



13. geflochtenes Fettleder Halsband ca. 2,5cm breit, für HU 38cm (getragen aber sehr gut erhalten) 25€ VB



14. Fettleder Leine 14mm breit, 3-fach verstellbar, mit original Sprenger Karabinern (selten benutzt, sehr gut erhalten) 35€ VB



15. Weihnachtshalsband mit echten Rinsnappaleder ca. 3,5 cm breit, für HU 43-47cm (kaum getragen) 17€ VB



16. Weihnachtshalsband mit echtem Rindnappaleder ca. 3,5cm breit, für HU 41cm (kaum getragen aber keine perfekte Verarbeitung) 11€ VB



17. Halsband mit Tuch aus New York, für HU max. 42cm und kleiner (neu) 10€ VB



18. Katzengeschirr oder für ganz kleine Hunde, BU 31- 45cm (getragen, aber gut erhalten) 11€ VB



19. Klettlogos für kleines K9 bis Größe 0, 2x Der tut nix, 2x Wasserratte, Angsthase und Wunschkind, jedes Logo 1,50€



20. Deutschland Logos für große K9 Geschirre 1-3 pro Logo 2,30€
 

Anzeige:
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.366
Alter
30
#3
UPDATE:


Alle Preise inkl. unversichertem Versand und verhandelbar!!!



1. rotes Pünktchenhalsband, nagelneu mit super weichem Fleece gepolstert, insgesamt 4,5cm breit, HU 44-50cm (nie getragen) 13€ VB


2. Martingale Halsband in grau mit weichem Fleece gepolstert, insgesamt 4cm breit, HU 43cm (wenig getragen) 10€ VB


3. braunes Blümchenhalsband mit Neopren gepolstert, insgesamt 4cm breit, HU 41-44cm HU (häufig getragen, allerdings wenige Gebrauchsspuren) 8€ VB


4. NEUES Biothane Geschirr, 25mm breit, genietet, es passt meinem bei 44cm HU und 70cm BU kann sowohl noch größer als kleiner gestellt werden, mir gefällt es vom
Material her nicht... (nie getragen!) 30€ VB


5. NEUE Biothane Leine, 3-fach verstellbar, genietet, 2m lang, 16mm breit, auch nicht mein Material... (nie benutzt!) 22€ VB


6. geflochtene Leine, 2m lang, 3-fach verstellbar (wenig benutzt, keine Gebrauchsspuren)und geflochtenes Halsband, HU 40cm (2-3mal getragen, keine Gebrauchsspuren) 3€ VB


7. buntes Würgehalsband ohne Zugstopp von Trixie, Gesamtlänge innen 53cm (wie neu) 5€ VB


8. Aussiepower Halsband, mit ganz weichem Fleece gepolstert, für HU 43cm (wie neu, kaum getragen) 12,50€ VB


9. Wunschkind Halsband in türkis, gepolstert mit Filz, HU 43-46cm (öfter getragen, allerdings ohne Gebrauchsspuren, absolutes Lieblingshalsband, allerdings zu schmal seit langer Zeit) 17€ VB


10. Leine aus gummiertem Gurtband, doppelt, 1,40m lang (1mal benutzt) 13€ VB


11. ChowChow Geschirr aus Mustergurtband, vordere Gurt 74cm, Bauchumfang 73cm, noch gut kleiner und größer zu stellen, auf Wunsch kann ich das auch mit neonorangenem Neopren noch polstern :) (neu, ich mag die Fraben an meinem doch nicht wie anfangs gedacht :D) 19€ VB


12.reserviert


13. geflochtenes Fettleder Halsband ca. 2,5cm breit, für HU 38cm (getragen aber sehr gut erhalten) 22€ VB


14. Fettleder Leine 14mm breit, 3-fach verstellbar, mit original Sprenger Karabinern (selten benutzt, sehr gut erhalten) 33€ VB


15. Weihnachtshalsband mit echten Rinsnappaleder ca. 3,5 cm breit, für HU 43-47cm (kaum getragen) 15€ VB


16. Weihnachtshalsband mit echtem Rindnappaleder ca. 3,5cm breit, für HU 41cm (kaum getragen aber keine perfekte Verarbeitung) 9€ VB


17. Halsband mit Tuch aus New York, für HU max. 42cm und kleiner (neu) 7€ VB


18. Katzengeschirr oder für ganz kleine Hunde, BU 31- 45cm (getragen, aber gut erhalten) 9€ VB


19. Klettlogos für kleines K9 bis Größe 0, 2x Der tut nix, pro Logo 1€


20. Deutschland Logos für große K9 Geschirre 1-3, pro Logo 2€
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.366
Alter
30
#8
UPDATE:


Alle Preise inkl. unversichertem Versand und verhandelbar!!!


1. verkauft

2. Martingale Halsband in grau mit weichem Fleece gepolstert, insgesamt 4cm breit, HU 43cm (wenig getragen) 10€ VB

3.
verkauft

4. NEUES Biothane Geschirr, 25mm breit, genietet, es passt meinem bei 44cm HU und 70cm BU kann sowohl noch größer als kleiner gestellt werden, mir gefällt es vom
Material her nicht... (nie getragen!) 30€ VB

5. NEUE Biothane Leine, 3-fach verstellbar, genietet, 2m lang, 16mm breit, auch nicht mein Material... (nie benutzt!) 22€ VB

6.
verkauft

7. buntes Würgehalsband ohne Zugstopp von Trixie, Gesamtlänge innen 53cm (wie neu) 5€ VB

8. Aussiepower Halsband, mit ganz weichem Fleece gepolstert, für HU 43cm (wie neu, kaum getragen) 12,50€ VB

9. Wunschkind Halsband in türkis, gepolstert mit Filz, HU 43-46cm (öfter getragen, allerdings ohne Gebrauchsspuren, absolutes Lieblingshalsband, allerdings zu schmal seit langer Zeit) 17€ VB

10. Leine aus gummiertem Gurtband, doppelt, 1,40m lang (1mal benutzt) 13€ VB

11. ChowChow Geschirr aus Mustergurtband, vordere Gurt 74cm, Bauchumfang 73cm, noch gut kleiner und größer zu stellen, auf Wunsch kann ich das auch mit neonorangenem Neopren noch polstern :) (neu, ich mag die Fraben an meinem doch nicht wie anfangs gedacht :D) 19€ VB

12.reserviert

13. geflochtenes Fettleder Halsband ca. 2,5cm breit, für HU 38cm (getragen aber sehr gut erhalten) 22€ VB

14. Fettleder Leine 14mm breit, 3-fach verstellbar, mit original Sprenger Karabinern (selten benutzt, sehr gut erhalten) 33€ VB

15.
verkauft

16.
verkauft

17.
verkauft

18. Katzengeschirr oder für ganz kleine Hunde, BU 31- 45cm (getragen, aber gut erhalten) 9€ VB

19. Klettlogos für kleines K9 bis Größe 0, 2x Der tut nix, pro Logo 1€

20. Deutschland Logos für große K9 Geschirre 1-3, pro Logo 2€
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.366
Alter
30
#10
Biete HUNTER FREESTYLE VARIO Leine, Rot, 2m lang, 10mm Durchmesser. Dachte an 19€ inklusive Versand, ist wie neu, hat keine Gebrauchsspuren. Bin auch gerne bereit zu verhandeln :)
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.366
Alter
30
#12
Hallo ihr Lieben :)


Ich habe hier ein super tolles Leuchthalsband von LumiVision.


Es ist wasserfest, wer mehr lesen möchte einfach g**glen ;)


Es ist in der Farbe rot und hat einen Innendruchmesser von 45cm.
Diaz passt es bei ca. 41-42cm (eng gemessen).


Es wurde letztes Jahr umgetauscht das das alte nicht mehr so hell geleuchtet hat, ist also fast ganz neu, wurde vielleicht 5 mal getragen in der Zeit.


Ich möchte es verkaufen da ich es mir in weiß kaufen möchte...


Hat jemand Interesse?
Neupreis liegt bei 38,50€, macht mir einfach mal ein Angebot :)


Aufgeladen wird es über ein Ladekabel was an das Halsband und in die Steckdose gesteckt wird :D
 
Dabei
27 Jul 2012
Beiträge
2.366
Alter
30
#13
Könnt ihr den Thread schließen? Ich habe nicht mehr aktualisiert und möchte neue Sachen reinstellen, ich denke das geht hier alles unter sonst, so unübersichtlich wie es hier ist :/
 

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben