Anzeige:

Herzliches Hallo aus MVP!

Dabei
25 Jul 2011
Beiträge
5
#1
Hallo,

ich bin die Daniela und auch unsere Familie ist Aussie - Verrückt:)

Wir wohnen in MVP auf einem kleinen Dorf. Unsere 3 Kids sind aus dem gröbsten raus und nur der Kleine ( 14 ) hat noch Jugendweihe. Mein großer ( 19 ) macht ´ne Ausb. zum Konstruktionmechaniker und meine Mittlere ( 16 ) ´ne Ausb. zur Kinderkrankenschwester.

Mein Hobby ist die Fotographie und ich bin die Familienmangagerin :=)

Mit uns leben noch zwei super süße Aussie´s ( Vater 3 J. und Tochter bald 2 J. ) und Katerle Benno ( 4 ) bei uns.

Das wars erstmal :)

Lg Dani
 

Anzeige:
Dabei
22 Jun 2011
Beiträge
20
#8
Herzlich Willkommen im Forum
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben