Hallo,
ich bin die Daniela und auch unsere Familie ist Aussie - Verrückt
Wir wohnen in MVP auf einem kleinen Dorf. Unsere 3 Kids sind aus dem gröbsten raus und nur der Kleine ( 14 ) hat noch Jugendweihe. Mein großer ( 19 ) macht ´ne Ausb. zum Konstruktionmechaniker und meine Mittlere ( 16 ) ´ne Ausb. zur Kinderkrankenschwester.
Mein Hobby ist die Fotographie und ich bin die Familienmangagerin :=)
Mit uns leben noch zwei super süße Aussie´s ( Vater 3 J. und Tochter bald 2 J. ) und Katerle Benno ( 4 ) bei uns.
Das wars erstmal
Lg Dani
ich bin die Daniela und auch unsere Familie ist Aussie - Verrückt
Wir wohnen in MVP auf einem kleinen Dorf. Unsere 3 Kids sind aus dem gröbsten raus und nur der Kleine ( 14 ) hat noch Jugendweihe. Mein großer ( 19 ) macht ´ne Ausb. zum Konstruktionmechaniker und meine Mittlere ( 16 ) ´ne Ausb. zur Kinderkrankenschwester.
Mein Hobby ist die Fotographie und ich bin die Familienmangagerin :=)
Mit uns leben noch zwei super süße Aussie´s ( Vater 3 J. und Tochter bald 2 J. ) und Katerle Benno ( 4 ) bei uns.
Das wars erstmal
Lg Dani
Anzeige: