Anzeige:

Heute komplett durch geknallt

Dabei
7 Sep 2012
Sly ist nun 16 Wochen alt und hat heute echt meine Nerven strappaziert. Er rast heute durchs Haus wie ein blöder, draußen noch schlimmer. Macht jeden Blödsinn den er noch nie gemacht hat. Springt hoch, beißt in die Füße, in die Leine, in den Tannenbaum, bockt den ganzen Tag sein Kissen (hat er bisher noch nie gemacht) und heute wirklich bestimmt schon 20 mal, bellt ständig heute. Heut morgen hab ich schon zu meinem Freund gesagt irgendwie sieht er heute anders aus, er hat nen kleinen Irokesen auf der Wirbelsäule. Ist er mit nicht mal 4 Monaten nicht ein bisschen früh dran damit?! Heut dacht ich oft ich hab nen pubertären tennie!!! Kann das schon sein?

Anzeige:
Dabei
27 Jun 2012
meine beiden waren im zahnwechsel auch total daneben.
aber manchmal haben hunde auch einfach so einen verrückten tag...als hätten sie nen clown gefrühstückt :D

Dabei
7 Sep 2012
Ahh ok... Hab letzte Woche schon wackelzähnchen entdeckt. Vielleicht ist es nun wirklich der Zahnwechsel...

Dabei
18 Mrz 2012
Joey hatte das in dem alter auch, ich dachte auch das sei so ne Art Vorpubertät , aber am Zahnwechsel kanns natürlich auch gelegen haben :D

Anzeige:
Empfehlungen: