Anzeige:

Holly kam gestern zu uns

Dabei
17 Apr 2012
So ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Holly macht jetzt schon seit Wochen nicht mehr rein (außer einmal, als sie etwas mit dem Magen hatte und ihren Stuhl nicht halten konnte) :) .
Hab vorhin noch Bilder gemacht, um euch welche zeigen zu können. :D

Hä, ich soll kommen?
Bild 096.jpg
Okay, jetzt bin ich da :D
Bild 099.jpg
Schon okay.. ich hör dir ja zu.. siehste? :)
Bild 110.jpg
Finde des blöde Teil nicht.. kannst du mir zeigen?
Anhang anzeigen 6041
Haha.. hab doch gefunden, ätsch! :D
Bild 122.jpg
Bild 119.jpg
Und wo ist es jetzt schon wieder?
Bild 120.jpg
DA, hab es!
Bild 124.jpg
Du hast gesagt jetzt ist wieder Schluss.. okay.. wenn's sein muss. :)
Bild 127.jpg

Anzeige:

Anhänge

Dabei
15 Mai 2012
Oh ist die hübsch geworden! Eine ganz tolle Hündin, besonders das vorletzte Bild gefällt mir gut, da sieht man ihre Zeichnung so schön:)

Dabei
17 Apr 2012
Und eine freche ist sie auch geworden. Jedenfalls wenn's darum geht, lieb zu sein, wenn sie alleine ist.
Und das ist auch noch ein großes Problem, was ich hier gerne noch ansprechen und mir Rat holen möchte.
Sie zerstört einfach alles. ALLES. Egal, was. Aber nur dann, wenn sie alleine ist. Nur dann. Im Erdgeschoss. Allerdings finde ich es komisch, dass wenn sie unten schläft, sie NICHTS anrührt. Überhaupt nichts. NUR wenn wir weg gehen. Ich denke mal ganz stark das sie damit ihren Frust abbauen will.

Ich so schlau, möchte ihr eine Lehre erteilen und gehe in den Supermarkt um mir Tabasco Soße zu besorgen. Komme stolz wie Oscar wieder nach hause, gleich den Drang es mal aus zu probieren. Nun ja.. kleines Stück Salami genommen, von allen Seiten kräftig und auf gar keinen Fall sparsam damit eingeschmiert. Da Hundi, nimms! Innerlich schon total am freuen.

Und..
DANN!

Sie ist das. Einfach so. Hat sich zwar danach so lange das Maul geschleckt und bisschen gehechelt.
Auf's neue, vielleicht hat sie es ja dadurch jetzt kapiert.
UND. Wieder isst sie es. Einfach so. Als wäre es ein ganz normales saftiges, rohes Steak.
Zitronensaft?
Schmeckt auch total gut.
WAS soll ich noch machen? Allesfresser. Wirklich ALLES!.
Bin am verzweifeln. :D

Bin dankbar für Tipps! :)

Dabei
17 Apr 2012
Isst sie auch, bekommt sie ja auch so mit unters Futter. :D
Schlimm mit der, echt.
Obwohl wir sie von Anfang an immer mal alleine gelassen haben. Total komisch.

Dabei
18 Mrz 2012
Sehr hübsch die Kleine Maus. Joey ist auch so ein Zerstörer, er ist jetzt in nem Raum, wo er nichts kaputt machen kann und hat immer was zum Kauen, ich denke, das ist auch ne große Portion Langeweile und er hat eh so nen Kaubedarf

Dabei
17 Apr 2012
Bei uns ist das Problem das in jedem Raum irgendwas ist. Sie springt dann sogar auf den Tisch. o_O
Und sie fängt direkt damit an, wenn man weg ist.
Wenn dagegen den ganzen Tag jemand da ist, dann schläft sie zu 80% und den Rest verbringt sie mit Übungen, Spielen und Kuscheln.

Dabei
15 Mai 2012
Verzeih mir, ich musste gerade sooo lachen :D Aber ich kenn das! Rumo ist anfang IMMER an den Müll gegangen und hochstellen auf die Arbeitsplatten in der Küche wollt ich auch nicht (wir trennen müll und dann hätte ich überhaupt keinen Platz mehr gehabt) Wir haben auch den Müll mit Tabasco eingeschmiert (also drauf geträufelt), anscheinend hat er das als angenehme würze verstanden:) bis ich mal eine Konstruktion mit alten Dosen gebaut hab, die runtergefallen sind, als er hinwollte, dann hab ich ihn fürchterlich bemitleidet... jetzt macht ers nicht mehr.
Zum alleinelassen, meine "Schwiegermama" (bin noch nicht verheiratet), die hat alles mit doppelseitigem Klebeband versehen, damit Hundi nicht da hingeht (zb an Kissen), weils dem Hund unangenehm war, wegen dem ziepen. Vielleicht klappt das ja? Mit erschrecken würde ich nichts machen, er soll ja entspannt warten, des Hundsviech :D:D:D

Dabei
17 Apr 2012
Versteh echt nicht, dass das mit Tabasco nichts bringt. Hab selbst vorher einen Tropfen probiert (kannte das Zeug nicht) und war froh als es nach ca. ner dreiviertel Stunde augehört hatte zu brennen :D
Das mit dem Klebeband wäre bestimmt eine gute Sache. Voraussetzung: Hundi empfindet es WIRKLICH als unangenehm :D

Dabei
30 Dez 2011
Was ist mit dem Kaustopp von Trixie? Das ist bitter... wenn scharf und sauer nicht hilft... vielleicht klappts ja ;)
Sehr süße Bilder übrigens, süße Stehöhrchen ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Oooh, ich find das Foto süß, wo sie schläft (döst). :)
Und Tabasco hat bei Pepper auch nicht geholfen! :D Die hat fröhlich weiter an der Abschlussleiste geknabbert .....

Anzeige:
Empfehlungen: