Amazing Angel hat gesagt.:
Also Tessa, DA find ich müsstest du dich raus halten.
Du hast eine Mix Hündin von einer Aussie Hündin, die damals als Not Hund in einem Tierheim saß.
Aus schlechter haltung raus und dann ins neue zuhause und kurz drauf "opps" belegt wurde.
Da will ich jetzt nicht weiter drüber diskutieren. Aber bei dem "Kauf" von Chelsea hast du die Mischlings"zucht" unterstützt und spielst dich jetzt als moralapostel auf... prima!
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, ne???
Ich hoffe Du erinnerst Dich, dass ich für diesen Wurf mehr als GEBÜßT habe!!!??? Es war ein ein UpsWurf, ich habe seit dem dazugelernt, ich würde nie wieder solch einen Fehler machen und auf den Tierarzt hören, ich kannte mich nicht aus, ich habe es mehr als bereut, dass ich den Wurf zur Welt kommen lassen habe, ich habe mich in den letzten 4 Jahren genug dafür gerechtfertigt, ich habe meine Hündin verloren, ich wurde mehr als genug von ALLEN MÖGLICHEN LEUTEN bestraft UND Tessa hat ihren Hund nicht gekauft, ich habe sie ihr geschenkt und jetzt maßt DU DIR an, Tessas Meinung nicht gelten zu lassen??? Du findest...SIE müsste sich raushalten???
Mädel Du hast ja keine Ahnung......nicht die Geringste!
Bist das wirklich DU Jenny??? Die Jenny die mir versprochen hatte mit ihren achsotollen Hunden, gegen Erstattung der Reisekosten, in meiner SchulAG zu erscheinen? Die, die sowas ja so toll findet...und dann den Schneid nicht hat, ABZUSAGEN????? Sich überhaupt nicht mehr zu melden???
Ja, fand ich richtig toll......
Erzähl Du doch nichts vom RECHT zu Diskutieren...und vor allem, stell einen MixHund nicht als minderwertig dar!!! Denn Chelsea ist nicht minderwertig und mit Fug und Recht auf dieser Welt.
Schon heute mittag wußte ich, dass DU (und nur DU, kein anderer würde mir das mehr vorwerfen) mit diesem Thema hier ankommen wirst und ich habe es Tessa bereits vorher gesagt, dass das kommt, sobald Du Ihren Text gelesen hast! So genau kann man jemanden kennen, mit dem man bei einem Spaziergang 10 Sätze gesprochen hat und der sich im Internet darstellt.....
Verdammt....schreib DU ja nie wieder über meinen verstorbenen Hund!!!! Und wenn jetzt jemand so nett wäre mich aus diesem bescheidenen Forum zu löschen! Danke!