Anzeige:

Hündinnen so früh belegen :-(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
1 Okt 2008
Tja zuspruch genauso wenig...für Ottonormal Verbraucher vielleicht,ja hast du wohl Recht Jenny!

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Aussiesbest hat gesagt.:
Ach so noch was...Feige ist es mit alten mitteln zurück zu schlagen oder????????????
Es geht doch hier nicht um einen 4 jahren alten Wurf oder?
Es geht doch um JETZT um eine Hündin die zu früh(oder auch nicht,in eurem falle :roll: )gedeckt wurde.

Jetzt willst du mir sagen weil ich eine Aussie mix hündin habe,und mich seitdem bestens informiert habe,muss ich meine klappe halten???? Nicht dein ernst oder?
Besser einen Fehler gemacht und draus gelernt als sowas was jetzt hier abgeht und das noch völlig bewusst!!!!!
Jetzt willst du mir sagen weil ich eine Aussie mix hündin habe,und mich seitdem bestens informiert habe,muss ich meine klappe halten???? Nicht dein ernst oder?

Wo habe ich das geschrieben?

Und von Klappe halten ebenso wenig,nur von Sachlich bleiben........*kopfschüttel*

Dabei
1 Okt 2008
Melanie hat gesagt.:
Aussiesbest hat gesagt.:
Ach so noch was...Feige ist es mit alten mitteln zurück zu schlagen oder????????????
Es geht doch hier nicht um einen 4 jahren alten Wurf oder?
Es geht doch um JETZT um eine Hündin die zu früh(oder auch nicht,in eurem falle :roll: )gedeckt wurde.

Besser einen Fehler gemacht und draus gelernt als sowas was jetzt hier abgeht und das noch völlig bewusst!!!!!

Wo habe ich das geschrieben?

Und von Klappe halten ebenso wenig,nur von Sachlich bleiben........*kopfschüttel*
Ich mein Jenny nicht Dich! :roll:

Dabei
1 Okt 2008
Ja klar und bald auch in DHD und Markt.de und so ich weiß.
Wollte eigentlich darauf hinaus ob es auch in anderen Foren veröffentlicht wird.

Dabei
30 Dez 2007
Amazing Angel hat gesagt.:
Aber Antje, mach du dein Ding und stell dich nicht so ins Rampenlicht als "Ich bin Verantwortlich und der beeeeeste züchter wo gibt" und stelle jeden an den Pranger der was falsches (in deinem Auge) tut.
Das ist auch nicht schön.
Hab ich das je behauptet :-? , obwohl...... für "verantwortungsvoll" halte ich mich schon, da hast Du Recht.
Warum wirst Du nur gleich so unsachlich und persönlich :mrgreen:
Wer eine Hündin oder auch Co-Owner Hündin so früh decken lässt, muss auch mit Kritik rechnen.

Und noch was Jenny...............nicht nur ich denke so drüber, wie Du hier sicher schon gelesen hast:-?

Und dann gibt es noch die Leute die genauso denken, sich aber nicht trauen es auszusprechen.

Ich schreibe hier meine PERSÖNLICHE Meinung, und die ist bis jetzt immer sachlich gewesen.

Kündigt doch mal den Wurf im Schlapp Forum oder Aussietreff an, mal sehen wie die "alten Hasen" aus der Aussie

Szene dazu stehen.

Dabei
1 Okt 2008
Kündigt doch mal den Wurf im Schlapp Forum oder Aussietreff an, mal sehen wie die "alten Hasen" aus der Aussie

Szene dazu stehen.

Jap,das meinte ich ja auch damit :mrgreen:

Dabei
1 Jan 2008
Aussiesbest hat gesagt.:
Wollte eigentlich darauf hinaus ob es auch in anderen Foren veröffentlicht wird.
Warum sollte es??? Es IST aber schon in dem ein oder anderem Forum online.
Aber in vernünftigen Foren, die wissen, dass wir uns da genug gedanken drum gemacht haben und unsere entscheidung akzeptieren und sich nun, mit uns freuen!

Aber jetzt mit DHD und Markt.de ist nen scherz oder?
Da stellen sogar Große, Erfahrene Züchter ihre Würfe online und ich finde da nichts verwerfliches dran.
Aber zu deiner Beruhigung. Wir haben schon eine Warteliste. ;)

Dabei
1 Okt 2008
Aussiesbest hat gesagt.:
Warum sollte es??? Es IST aber schon in dem ein oder anderem Forum online.
Aber in vernünftigen Foren, die wissen, dass wir uns da genug gedanken drum gemacht haben und unsere entscheidung akzeptieren und sich nun, mit uns freuen!

Aber jetzt mit DHD und Markt.de ist nen scherz oder?
Da stellen sogar Große, Erfahrene Züchter ihre Würfe online und ich finde da nichts verwerfliches dran.
Aber zu deiner Beruhigung. Wir haben schon eine Warteliste. ;)
Ja ne das meinte ich ja auch im ernst,das ist richtig was du schreibst,haste falsch verstanden :roll: .
Ja in solch foren wo man nicht wegen sowas an den Pranger gestellt wird...sehr schlau... :roll:

Dabei
16 Dez 2007
Glaubt mir,es gibt viel schlimmere Dinge,erfahre es gerade am eigenen Leib.
Worauf ich aber nicht weiter ein gehe,weil sich die Person nicht äussern kann.

Dabei
1 Jan 2008
Aussiesbest hat gesagt.:
Ja ne das meinte ich ja auch im ernst,das ist richtig was du schreibst,haste falsch verstanden :roll: .
Ja in solch foren wo man nicht wegen sowas an den Pranger gestellt wird...sehr schlau... :roll:
Nein, solche Foren, wo jeder respektiert wird und nicht platt gemacht wird, weil er eine entscheidung getroffen hat, die anderen nicht passen. Dort wird, wenn, vernünftig drüber diskutiert.
Und die leute kennen einen und wissen, dass man sehr kritisch mit so etwas umgeht und wenn man so eine entscheidung getroffen hat, dass sie dann auch ihre Gründe hat!

Aber warum regst du dich eig. gerade weiter auf. Du hast rein garnichts damit zu tun und musst ja keinen Welpen von Keisha nehmen.

Dabei
1 Okt 2008
Also aufregen ist es zum Teil...zum anderen Teil aber auch unverständniss...

Trotz alledem habt ihr(ich behaupte einfach mal) schiss den Wurf in den besagten foren zu veröffentlichen ,da genau so Komentare (in dem Falle schlimmere Komentare) kommen wie von mir und Antje.
und da stellt sich dann wiederum die Frage warum?!!!

In einer sache gebe ich dir auch wieder recht Jenny..Ja in diesen Foren wirst du Platt gemacht.
Wir haben nichts böses hier geschrieben ,einfach nur die ansicht zu der ganzen Sache.

Dabei
16 Dez 2007
Ich weiss,man wird als Züchter geb.niemand muss lernen und alle anderen machen
immer alles richtig.

Ich(wir)haben nach unserem besten Gewissen gehandelt und stehen auch dazu,
was mach andere nicht machen!!!
Manche sollten erst mal vor Ihrer eigenen Tür kehren.

Ich bin von diesem Wurf überzeugt und es werden sicher ganz tolle Puppys.

Und jetzt möchte ich auch nicht weiter darüber diskutieren.

Punkt

Dabei
1 Jan 2008
Aussiesbest hat gesagt.:
Also aufregen ist es zum Teil...zum anderen Teil aber auch unverständniss...

Trotz alledem habt ihr(ich behaupte einfach mal) schiss den Wurf in den besagten foren zu veröffentlichen ,da genau so Komentare (in dem Falle schlimmere Komentare) kommen wie von mir und Antje.
und da stellt sich dann wiederum die Frage warum?!!!

In einer sache gebe ich dir auch wieder recht Jenny..Ja in diesen Foren wirst du Platt gemacht.
Wir haben nichts böses hier geschrieben ,einfach nur die ansicht zu der ganzen Sache.
Sorry, Melanie eins muss ich noch schreiben*G*

Tessa, warum sollte ich das in Foren stellen, in dennen ich nicht angemeldet bin.
Ich bin dort nicht angemeldet, weil dort keine andere Meinung akzeptiert wird als die der "Big Bosse".
Wir haben keinen Schiss den Wurf zu veröffentlichen, wie gesagt, DANN wäre er garnicht online erschienen ;)

Na ja, ich denke, ihr macht das, was ihr für richtig haltet, wir das was wir für richtig halten.
KEINER von euch, kennt Keisha, keiner von euch kennt Melanie oder mich persönlich (also nicht nur einmal Gassie gehen und viel. 3 Sätze gesprochen) Keiner von euch, kennt den Rüden.
Wir haben wie Melanie schon gesagt hat, nach besten Wissen und gewissen gehandelt und dazu stehen wir.

Was wäre wenn einer von den Größeren so nen Wurf gemacht hätte..... da wäre sofort gekommen achhh sooo sclhimm is es nicht. Ich weiß das in einem anderen Forum ein Wurf online gestellt wird, ein Upps wurf wo der Rüde 1 Jahr alt ist ud die hündin auch noch nicht als. Aber da ist es okay. Aber wie schon öffters fest gestellt.
Manche Züchter sind gleicher als gleich.

Ich (wir) reißen uns nen Bein aus für meine Welpen und für meine Welpenkäufer. Ich würde nie was machen, was zur Lasten der Gesundheit meiner Hündin, meiner Hündinnen, gehen würde.
Wir haben LANGE drüber diskutiert und haben uns wie gesagt viele Meinungen eingeholt und ALLE haben uns zugestimmt.

Dabei
12 Jan 2008
Also Tessa, DA find ich müsstest du dich raus halten.
Du hast eine Mix Hündin von einer Aussie Hündin, die damals als Not Hund in einem Tierheim saß.
Aus schlechter haltung raus und dann ins neue zuhause und kurz drauf "opps" belegt wurde.
Da will ich jetzt nicht weiter drüber diskutieren. Aber bei dem "Kauf" von Chelsea hast du die Mischlings"zucht" unterstützt und spielst dich jetzt als moralapostel auf... prima!
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, ne???

Ich hoffe Du erinnerst Dich, dass ich für diesen Wurf mehr als GEBÜßT habe!!!??? Es war ein ein UpsWurf, ich habe seit dem dazugelernt, ich würde nie wieder solch einen Fehler machen und auf den Tierarzt hören, ich kannte mich nicht aus, ich habe es mehr als bereut, dass ich den Wurf zur Welt kommen lassen habe, ich habe mich in den letzten 4 Jahren genug dafür gerechtfertigt, ich habe meine Hündin verloren, ich wurde mehr als genug von ALLEN MÖGLICHEN LEUTEN bestraft UND Tessa hat ihren Hund nicht gekauft, ich habe sie ihr geschenkt und jetzt maßt DU DIR an, Tessas Meinung nicht gelten zu lassen??? Du findest...SIE müsste sich raushalten???
Mädel Du hast ja keine Ahnung......nicht die Geringste!

Bist das wirklich DU Jenny??? Die Jenny die mir versprochen hatte mit ihren achsotollen Hunden, gegen Erstattung der Reisekosten, in meiner SchulAG zu erscheinen? Die, die sowas ja so toll findet...und dann den Schneid nicht hat, ABZUSAGEN????? Sich überhaupt nicht mehr zu melden???

Ja, fand ich richtig toll......

Erzähl Du doch nichts vom RECHT zu Diskutieren...und vor allem, stell einen MixHund nicht als minderwertig dar!!! Denn Chelsea ist nicht minderwertig und mit Fug und Recht auf dieser Welt.

Schon heute mittag wußte ich, dass DU (und nur DU, kein anderer würde mir das mehr vorwerfen) mit diesem Thema hier ankommen wirst und ich habe es Tessa bereits vorher gesagt, dass das kommt, sobald Du Ihren Text gelesen hast! So genau kann man jemanden kennen, mit dem man bei einem Spaziergang 10 Sätze gesprochen hat und der sich im Internet darstellt.....

Verdammt....schreib DU ja nie wieder über meinen verstorbenen Hund!!!! Und wenn jetzt jemand so nett wäre mich aus diesem bescheidenen Forum zu löschen! Danke!

Dabei
1 Jan 2008
Na ja, ich hab im Text geschrieben das ich da nicht weiter Diskutieren werde.
Nur mal dazu, Tessa regt sich in vielen Foren sehr auf wo sie das garnichts angeht. Klar kann jeder seine Meinung frei äußern, aber ich finde sie muss trotzdem nicht unter die "gürtellinie" gehen.

Aber nicht nur wie du, wusste ich, dass es sich hier zu einer Diskusion weiter entwickeln würde, die echt keiner will und braucht. Es tut mir leid, wenn du den Text so verstanden hast, dass ich dich oder deine verstorbene Hündin damit angreifen wollte. Aber das stimmt nicht! Wir haben da in der vergangenheit schon echt viel drüber geredet. WIR, mit Tessa hab ich noch nicht viel geredet, wie ja in meinem beitrag geschrieben...

Na ja, apropo das mit dem Schuldings, ich habe dir eMails geschriebe und gefragt wann ich kommen soll. Habe dir Termine mit geschickt, wie ich arbeiten muss.
Als ich nichts gehört habe, hab ich dir geschrieben bzw. gefragt ob sich das jetzt erledigt hat und kam immer noch nichts drauf. Also hatte es sich das für mich erledigt. Vor Weihnachten hat man so auch noch genug zu tun als anderen hinterher zu laufen. Aber ich wäre gerne mit meinen Hunden zu der AG gekommen!!

Na ja, so nun denk ich ist es besser wenn man den Thread Schließt oder vernünftig weiter Diskutiert.

Dabei
22 Dez 2007
Ich hatte mir für Amy's zweiten wurf einen wunderschönen Red Tri Rüden gefunden, doch ich war mir damals zu unsicher ob beide nicht zu viel weiß weiter geben, habe dann für den zweiten nen anderen genutzt (von dem ich auch überzeugt war!!) und mir gedacht nutz ich den Red Tri für den dritten und letzten wurf von Amy, tja, nun ist der Rüde tod.
Seit wann ist Romeo denn tod :?:
Soviel ich weiß ist der noch putzmunter !!!!!!!

Dabei
16 Dez 2007
DER THREAD WIRD NICHT GESCHLOSSEN!!!!!

Das mit der SchulAG gehört nicht hierher und bitte per PN klären, danke :mrgreen:

Dabei
1 Jan 2008
White Paw... hat gesagt.:
Ich hatte mir für Amy's zweiten wurf einen wunderschönen Red Tri Rüden gefunden, doch ich war mir damals zu unsicher ob beide nicht zu viel weiß weiter geben, habe dann für den zweiten nen anderen genutzt (von dem ich auch überzeugt war!!) und mir gedacht nutz ich den Red Tri für den dritten und letzten wurf von Amy, tja, nun ist der Rüde tod.
Seit wann ist Romeo denn tod :?:
Soviel ich weiß ist der noch putzmunter !!!!!!!
Ich meinte damit nicht Romeo.

Dabei
1 Okt 2008
Na ja, ich hab im Text geschrieben das ich da nicht weiter Diskutieren werde.
Nur mal dazu, Tessa regt sich in vielen Foren sehr auf wo sie das garnichts angeht. Klar kann jeder seine Meinung frei äußern, aber ich finde sie muss trotzdem nicht unter die "gürtellinie" gehen.
Gehört das auch zur Diskussion?
Juchu schnell vom eigentlichen Thema abschweifen....KLASSE idee !!!!!!!! :lol: :roll:

Gut dann will ich wissen in welchen Foren ich mich aufrege,und was geht mich nichts an????
Nur weil ich HIER meine Ansicht dessen Wurf schreibe????
Lebt man nicht auch von Kritik,macht das nicht ein aktives Forum aus?????
Wo gehe ich unter die Gürtellinie?
Nur weil ich schreibe das ich es nicht gut finde und das die Hündin einwenig jung ist....
und man nicht hätte noch einwenig abwarten können....
Habe ich schlimme wörter hier gepostet??????????????
NEIN habe ich NICHT!!!
Ihr seit gekränkt und beleidugt das hier einige Fories die Freude so nicht mit euch teilen ...aber hier schreiben ich gehe bei diesem Theard unter die Gürtellinie tzz das stimmt mal gar nicht...und wenn du das anders siehst Jenny dann bitte zitiere was ich ja ach sooooo böses geschrieben habe!

Dabei
1 Jan 2008
Ne natürlich nicht aber du kannst doch nicht einach schreiben das er tod ist!!Was soll das denn :evil:
Ich habe NIRGENDS geschrieben das es um Romeo geht!!!! Es geht um einen anderen Red Tri Rüden.

Aber wenn man was falsch verstehen will, versteht man es falsch...hast ne PN.

Dabei
22 Feb 2009
Guten Morgen,
Ein Forum lebt davon das man seine persöhnliche Einstellung zu bestimmten Dingen doch sagen darf und sollte!!! Jeder muss oder sollte so handeln wie er es für Richtig hält ob das am Ende das Richtige ist muss jeder für sich selbst Entscheiden. Würde ich eine Hündin egal ob es der Traumrüde ist den wir gerne haben möchte in dem Alter belegen lassen??? Nein!!! Aber wie schon gesagt das ist meine Persöhnliche Einstellung zu unseren Hunden!!
Wünsche der Kleinen eine gute Trächtigkeit und eine sehr schöne Geburt!!!
Lg,
Gabi

Dabei
22 Dez 2007
Ne natürlich nicht aber du kannst doch nicht einach schreiben das er tod ist!!Was soll das denn :evil:
Ich habe NIRGENDS geschrieben das es um Romeo geht!!!! Es geht um einen anderen Red Tri Rüden.

Aber wenn man was falsch verstehen will, versteht man es falsch...hast ne PN.
Alles klar Jenny!!Kann mich aber noch sehr gut an die Wurfplannung erinnern,wäre ja sogar mit gefahren nach Elisabeht !!Auf sowas kann ich ja überhaupt nicht.......
Brauchst mir auch keine pn schreiben oder anrufen,hab ich kein Book drauf !!!

Dabei
12 Jan 2008
Nicole hat gesagt.:
DER THREAD WIRD NICHT GESCHLOSSEN!!!!!

Das mit der SchulAG gehört nicht hierher und bitte per PN klären, danke :mrgreen:
Das finde ich schön, dass Du den thread nicht schliesst! Aber ich wäre dir sehr verbunden, wen Du mich bitte löschen könntest, denn Melanie hat bisher noch nicht reagiert auf meine PN. Kindergarten habe ich nebenan, den brauch ich hier nicht.

Das mit der AG habe ich nur in meinem Beitrag erwähnt, weil es zu meiner Meinung über Jenny gehört, die dadurch erweitert wurde!
Und übrigens ist auch die Antwort darauf gelogen, denn ich habe keine mails von Ihr bekommen. UND ich habe keinen SpamFilter, falls das jemand anmerken würde.....

Zum Thema "Belegung der Hündin" äußere ich mich nicht, soll doch jeder machen was er will......aber, dass Meinungen nicht gelten gelassen werden, sowas ärgert mich....und meinen Hund und mich braucht hier keiner zu erwähnen!!!

Lieben Dank fürs Löschen Nicole!

Silke

Dabei
1 Jan 2008
BaluBo hat gesagt.:
Das mit der AG habe ich nur in meinem Beitrag erwähnt, weil es zu meiner Meinung über Jenny gehört, die dadurch erweitert wurde!
Und übrigens ist auch die Antwort darauf gelogen, denn ich habe keine mails von Ihr bekommen. UND ich habe keinen SpamFilter, falls das jemand anmerken würde.....

Und DAS war def. keine Lüge. Aber gut, du hast deine Meinung ich meine. Sorry das war wieder OT. Aber mich als Lügnerin hin zu stellen, find ich eine unverschämtheit! Das du die Mails nicht bekommen hast, kann ja so jeder sagen. Aber gut sorry, OT.

Anzeige:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen: