Anzeige:

Huhu.. wir sind auch neu....

Dabei
27 Jun 2013
Hallo.... mein Name ist Nina... bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland...
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder... mein großer ist schon 12 Jahre und die kleine Hexe ist 2 !!!
Wir haben einen 9 jährigen Jacky, eine 5 jährige Irish Setter Hündin...und am Sonntag zieht mein größter Wunsch
ein Aussie- Rüde ein...
Ich kann es kaum erwarten... habe nun aber nicht mehr lange ... noch 4 mal schlafen... :)

Es wird ein Red Merle Rüde !!! Freu, freu, freu !!!

Es war der ruhigste aus dem Wurf... dann bin ich mal gespannt wie lange das so bleibt :-D

Und was meine beiden dazu sagen... Sie sind sehr sozialisiert, sind es sehr gewohnt das andere Hunde uns besuchen kommen, aber die bleiben nun auch nicht !!!

Desweiteren wohnen jedemenge Tiere in unserem Garten... 2 Hängebauchschweine Karlchen und Lottchen, 10 Hühner und ein Hahn,
6 Meerschweine, 4 Widderkaninchen und ein Pferd haben wir auch noch... also langweilig wird es bei uns nie !!!

Freue mich schon auf viele hilfreiche Ratschläge aus dem Forum...

z.B. das Thema barfen.. ob wohl ich schon soo viele Jahre Hunde habe, ist dieses Thema nie an mich ran gekommen... habe von dieser Futter variante irgendwie nie was aufgeschnappt...
seit ich weiß das der kleine Racker Teilgebarft wird versuche ich das alles in mich auf zu saugen !!!
und das dauert leider zum leid meines Mannes viele Stunden im forum lesen :-D

soooo das war ja zum Anfang mal wieder eine Menge Wörter... sind für heute noch nicht alle aufgebraucht , würde mein Mann jetzt sagen !!!

Danke für die Aufnahme, Nina !!!!

Anzeige:
Dabei
2 Jul 2013
Hallo Nina,

bis auf die vielen Ausrufezeichen eine tolle Vorstellung. Viel Spaß mit Eurem Neuzugang und die Fotos nicht vergessen. Sind nämlich alle verrückt danach ... :)

Dabei
27 Jun 2013
hi, danke. Werde mich in Zukunft zurückhalten mit den Satzzeiche ;-)
Leider weiß ich nicht so ganz wie ich Fotos einfügen kann, aber auch das werde ich bestimmt noch rausfinden .
Schönen Abend euch noch !!!

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen hier bei uns :) und jaaaaa, schnell find das mit den Fotos raus, ich will ALLE tiere sehen :D:D!!!!!!!!!!!

kein stress wegen der ausrufezeichen, hier darf jeder so euphorisch und freundlich schreiben wie er will ;)

Dabei
24 Sep 2012
Rufezeichen in einem freundlichen Thread sind erwünscht!!!!!! =P
Herzlich Willkommen im Forum. Boah da habt ihr aber viele Haustiere.=)

Dabei
12 Dez 2012
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spaß!!
Ich freu mich über deine nette Vorstellung mit Ausrufezeichen und würde mich freuen, ein paar Bilder von deinen Tieren zu sehen. :)

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Hallo und herzlich Willkommen hier! So eine schöne Vorstellung!
Wahnsinn, wieviele Tiere ihr habt, für die Kinder muss das toll sein :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Ein ganz herzliches Willkommen auch von uns!! :)

Ich bin auch mit ganz ganz vielen Tieren (Hasen, Hühner, Meerschweinchen, Tauben, Hund, etc. *g*) aufgewachsen.
Daher bitte unbedingt gaaaanz viel Fotos von ALLEN!!! :D *freu*

Wie wird der kleine denn heißen (oder hab ich das überlesen? :confused:) :)

Dabei
9 Sep 2012
Herzlich Willkommen, viele tolle Tiere hast du da! Ich hätte auch gerne den Platz dafür... Bitte von ALLEN Tieren ganz viele Fotos zeigen :)

Dabei
22 Mrz 2013
Hallo Nina,
Herzlich Willkommen!
Bei so vielen Tieren wird Dein Aussie ja eine große Auswahl an Hüteangebot haben. ;)

Dabei
27 Jun 2013
Ohhh schön, sooo viele neue Freunde :-D

Na ich hoffe das der kleine Luke sich hier schnell einleben wird und er schnell versteht das bei gucken schluss ist !

Gerne schicke ich euch Fotos von meinem Zoo... von ALLEN ??? das kann schon einige Seiten werden !!!
Bin ja doch beruhigt, dass ich mit meinem ellen langen Begrüßungstext nicht allen auf die Füße getreten habe . Werde mich Zügeln ;-)

Ja natürlich machen sooo viele Tiere auch viel Arbeit... aber das ist unser Hobby. Das geht auch nur weil wir beide daran Spaß haben.
Ups , wir 3, die kurze ist genau wie wir von morgens bis abends im Zoo... der große hat da nicht so viel Spaß dran...der spielt lieber Fußball
oder geht Fahrrad fahren.

Nun muss ich noch 2 mal schlafen und dann ist es endlich so weit... dann kommt LUKE !!!!
Obwohl ich schon soo viele Hunde hatte, wir vielen als Pflegefamilie bei der Suche nach dem Zuhause geholfen haben, ist ein Einzug von einem Welpen ja echt was anderes. Tausendmal stellt man sich die Fragen: Klappt alles ? Kommen die anderen damit klar ? und und und !!!
Mein Kopf raucht...

Morgen fahren wir zu einem Distanzritt... auch mit der ganzen Familie.. bin schon den ganzen Tag am wuseln was alles mit muss..
Auch das machen wir nicht alle Tage.. zum ablenken aber genau das richtige..
Ich hoffe und bete das uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht. Zelten ist eigentlich nicht so meins und dann noch Regen geht gar nicht.
Deshalb bitte Sonne schenken, ich gebe auch ganz viel zurück damit alle was haben.

ich versuche nun mal ein paar Bilder Hoch zu laden...
bild0015.jpg DSCN0514.jpg DSCN0521.jpg

Dabei
9 Sep 2012
Oh mein Gott das kleine wuschelige Baby <3 *herzchen in den Augen*, die Menschenbaby's sind aber auch süß! Und ja, bitte Bilder vom GANZEN Zoo :) :) :)

Dabei
27 Jun 2013
Das hat ja schon mal geklappt :p

Dann kommen noch ein Paar !!!!

P1030949.jpg 1996594328_100000885886142_689097_826272_o.jpg Foto0072_001.jpg Foto0088.jpg

Auf dem ersten Bild da ist er ...der LUKE..., 2. Billy mein Deutsches Reitpony 3. Lucky der Jacky mit Mö unserem ersten Flaschenlamm auf dem letzten Bild sind Shilla und Mö !!!

Dabei
12 Jan 2013
auf welchen distanzritt gehts denn:)??reitest du oder trosst du??
sorry aber sobald ich distanzreiten höre,frage ich nach:)
(habs selbst bis jetzt gerade mal bis 52 km geschafft,diesen herbst gehts aber mit meinem jungspund wieder los:):)*freuhüpf*

Dabei
30 Mrz 2013
Das Bild mit dem Setter und dem Lämpchen auf der Bank ist ja super! Ich hatte eine Münsterländerin, der kleine Tiere sehr mochte, irgendwo gibt es ein Bild, da habe ich einen Goldhamster auf ihr laufen lassen.

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen bei uns Nina!!!
Deine tierische (und natürlich auch familiäre) Band ist ja klasse!!!!!!!! Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns!

Dabei
27 Jun 2013
@milamaus... ohh da liegen wir noch drunter.. haben dieses jahr erst 36 km geschafft und am Sonntag geht's in Ströhen die
30 km . Mein letzter auswärts ritt ist 20 Jahre her !!!
Das Pferd meiner Freundin ist auch noch ein Jungspund !!!

Ich bin so aufgeregt das glaubt ihr gar nicht !!! Und nach dem Ritt nehme ich den Racker mit nach Hause !!!
Das wird ein anstrengendes Wochenende für die Mutti :-D
Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende !!!
Nina

Dabei
12 Jan 2013
erzähl mal von ströhen:)habe ich für nächstes jahr im visier:)wir zuckeln wahrscheinlich ganz gemütlich 25km in hitzacker im september:)bist du im distanzforum??

Dabei
31 Okt 2012
Hallo Nina - willkommen bei uns :)
Du bist ja von lauter süssen Wesen - auch kleinen Menschenwesen umgeben :)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
ray Archiv 50
P Archiv 13
Latona Archiv 25
Mieze Archiv 38
Y Archiv 10