Anzeige:

Hund knurrt und schnappt

Dabei
26 Aug 2012
Hallo Zusammen,

hätte mal gerne euere Meinung zu folgendem Thema:

Kenai wurde gestern am linken Oberschenkelmuskel operiert, es wurde eine Umfangsvermehrung entfernt. Auf der Wunde ist ein Pflaster und er trägt jetzt momentan einen Body ;-)
Wenn wir raus gehen müssen wir das Teil natürlich ausziehen. Jedes Mal wenn man ihn auszieht fängt er an an der Wunde zu schlecken, was er natürlich nicht soll.
Aus dieser Situation heraus hat er dann heute zwei mal nach meinem Freund geschnappt und ihn angeknurrt. Ich war leider nicht dabei, kann also die Situation nur schildern wie sie mir beschrieben wurde.
Mein Freund wollte ihn davon abhalten zu schlecken und hat seinen Kopf mit der Hand weggedrückt, was wir seit gestern natürlich öfters machen mussten. Er meinte das er ziemlich dagegen gedrückt hat und plötzlich zu knurren angefangen hat. Mein Freund hat dann nein gesagt und wollte ihm das Pflaster drauf machen. Dann das gleiche Spiel wieder und er hat zwei mal geschnappt.
Bei mir hat er das bisher noch nie gemacht, man merkt zwar natürlich das es ihm unangehm ist usw. aber so war es noch nicht.

Mich würde mal interessieren wie ihr die Situation einschätzt bwz. wie ihr reagieren würdet, mein Freund ist natürlich jetzt etwas verunsichert :-/

LG
Nikey

Anzeige:

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben