- Dabei
- 4 Aug 2012
Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe zwei ganz liebe Aussie-Hündinnen (Mutter und Tochter) egtl ganz liebe, denn manchmal habe ich mit der Mutter das Problem, dass nach den Händen schnappt, aber nur wenn man von ihr weg geht. (ich hatte erst die tochter und später die Mutter dazu geholt, soweit ich weiß, hat sie aber keine schlechten Erfahrungen gemacht, sie liebt Kinder, ist aber nicht mit jedem Hund verträglich) Bei mir macht sie es nicht und bei den meisten Leuten auch nicht, aber manchmal sind Personen dabei, den springt sie an die Hände und schnappt danach. Bisher war es aber nur bei Leuten, die super lieb sind, also herzensgute Menschen in keinster Weise eine Bedrohung, denn sie hat schon einen leichten Schutztrieb. ich verstehe nur nicht, warum sie es macht. Heute zB wurde sie von einer Frau gestreichelt, die ständig Hunde um sich herum hat, die hat meine Hündin bestimmt eins, zwei minuten gestreichelt, diese fand es auch ganz toll und als sie dann weg, an ihr vorbei ging, lief sie hinterher und hat in die Hand gezwickt. Es war kein richtiger Biss, aber eine leichte Quetschung und es fing auch an zu bluten. Warum macht sie das? Ich könnte mir jetzt schön reden, dass sie weiter gestreichelt werden wollte und die Frau festhalten wollte, aber dann so in die Hand zwicken? Bei mir und auch bei meinen Freunden macht sie sowas gar nicht! Was kann das sein?
Ansonsten ist die Hündin Super Verschmust und liebt es gestreichelt zu werden, am liebsten den ganzen Tag, sie ist wirklich der schmusigste Hund der Welt, habt noch nie einen erlebt, der noch verschmuster ist und man kann auch alles mit ihr machen!
Ansonsten ist die Hündin Super Verschmust und liebt es gestreichelt zu werden, am liebsten den ganzen Tag, sie ist wirklich der schmusigste Hund der Welt, habt noch nie einen erlebt, der noch verschmuster ist und man kann auch alles mit ihr machen!
Anzeige: