Anzeige:

hund und Pferd messe Dortmund (10-13.10.13)

Dabei
19 Aug 2011
Wollte mal in die runde fragen, ob wer hier aus dem Forum zur messe geht? :)
Sie steht ja nun direkt vor der Tür :D

Ich werde das komplette we (inklusive heute) wieder auf der messe sein :)

Gruß, Jenny

Anzeige:
Dabei
16 Okt 2012
Ich war gestern da :)
Ich durfte sogar bewundert werden :D:D Wenn man den Blick von den hübschen Aussies weglenken konnte :p

Dabei
19 Aug 2011
Ich war gestern und heute, morgen werde ich auch noch mal hin fahren, da schaue ich mich dann nach dem einen oder anderem leckerchen um :)

Dabei
19 Aug 2011
So, bei mir ist ein wunderschönes Wochenende zu ende gegangen :)
Ich konnte wieder schöne Fotos machen lassen (leider komme ich an die nicht ran, da mein nb defekt ist :( ), und habe so manches wieder gesehen :)
Gestern war es für mich der schönste Tag gewesen, da er völlig ruhig und entspannt war :)
Ich und eine Freundin sind auch erst später dahin gefahren :)
Ich habe dann biko das erste mal an die agi Geräte ran geführt und er war fabelhaft, für einen "nur zum Spaß agi hund" wäre er wirklich gut geeignet :)
Für Turniere eher weniger, das liegt aber an der klasse und den darin befindlichen Hunden, gegen die er laufen müsste ;)
Später haben wir dann auch noch einmal bei den Shows der Pferde vorbei geschaut, es war wirklich sehr interessant zu zusehen :)
Im Anschluss haben wir dann noch best of Show Vergabe angesehen und anschließend sind wir heim.
Aber alles im allen ein wirklich toller Tag und ein wirklich tolles Wochenende.

Nun freue ich mich schon wieder auf den Mai auf die hund und Katze messe :)

Dabei
24 Jan 2008
Wir waren ja auch wieder alle 3 Tage -langsam merke ich ,ich werde älter .Wird von Jahr zu Jahr anstrengender . Aber wir hatten viele nette Erlebnisse und vor allem haben uns wieder viele am Infostand besucht ,da war ich dann mal so unverschämt und habe den einen oder anderen mit eingespannt ,gell Jessica ?
Am Samstag und Sonntag wurden auch einige Nachzuchten von mir ausgestellt und ich bin durchweg zufrieden mit den Leistungen .
Meine kleine Pi hat mich aber so richtig geflasht - hat sie am Samstag ein SG4 von 7 geholt hab ich mich schon gefreut ,aber Sonntag kam dann das V2 von 6 und das bei einer starken Konkurenz ,wow ich bin immer noch hin und weg .
Und sie ist nun das beste Beispiel für Vielseitigkeit beim Aussie .Samstag und Sonntag im Showring und Montag hüten wir erst die Schäfchen und anschließend hüpfen wir dann noch durch den Agiparcours ,morgen gehts zum Rally Obi und Mittwoch trainieren wir für die Bh ,was will Hund mehr;)

Dabei
28 Sep 2012
Wow, ganz herzlichen Glückwunsch, Birgit! Echt faszinierend, dass "so ein" Aussie wie Pi scheinbar doch eine Chance gegen die Fellberge hat. Das finde ich wirklich toll zu hören. Pi und dich habe ich übrigens am Sonntag gesehen. Ihr seid da scheinbar gerade zum Aussie-Ring in Halle 6 gehetzt. :D

Ich fand es diesmal zwar auch wieder wunderschön, es ist echt immer das reine Paradies dort, aber am Sonntag Mittag war es so voll, dass es teilweise echt nicht mehr schön war. Mylie habe ich dann trotz ihrer 17 Kilo auch mal einige Meter getraagen, damit sich nicht von den Menschenmassen erdrückt wird. :-/ Sonntags werde ich wohl nicht mehr fahren...
Das haben wir mit nach Hause gebracht:

:D :D

Dabei
24 Jan 2008
Stimmt Sonntag war wirklich Hölle-ich glaub ich hab euch im Vorbeihuschen gesehen ,Laura ;)

Anzeige:
Empfehlungen: