Anzeige:

Hunde sind was schlimmes :)

Dabei
7 Okt 2011
Die Rettungssani - täter

Das schlechte Gewissen treibt mich ja schon lange um.....wir wollen in den Skiurlaub und da muss Mutti sich vorher schon mal verbiegen und geschmeidig machen.
Was soll ich sagen.....alles für den Hund.

Schon beim Geschwindigkeitstrab und anschließendem Drehtwist auf der Stelle hatte ich Maruh wie einen Duracelflummi im Nacken hängen.... Dusty beschwichtigte mich von vorne und versuchte mir dabei den Bauch mit den Vorderläufen zu kneten.
Was die sich wohl gedacht haben....rennt wie ne Irre und kommt nicht von der Stelle....das muss ein Epianfall sein.

Das gleiche bei den Bauchkillern und Dehnübungen im Liegen....als wenn die mich noch nie liegen haben sehen.
Maruh ging sofort zur feuchten Mund zu Nasebeatmung über, wobei sie sich gebärdete wie ein Pillewurm.
Dusty hatte ihren Kopf zur Gewichtsunterstützung zwischen meinen hinterm Kopf verschränkten Armen gezwängt und leckte mir die Ohren.
Also duschen wollte ich nach den leichten Einführungsübungen eigentlich nicht....aber dank meiner Mädels war es dann anschließend doch nötig.
Vielleicht nahmen sie an, dass mir jetzt völlig das Licht ausgeht.

Ich hab noch mit Hängen und Würgen das Stretching geschafft, wobei meine Schicksen wahrscheinlich in Erwartung von Leckerchen, Slalom zwischen meinem einen und einzigen Standbein absolvierten.
Ich gebs auf....geh duschen....und demnächst in die Einöde.
So lustig und engagiert die beiden ja waren....aber so wird das nix mit der Wedelvorbereitung.....sie haben gewonnen....ich tue ihnen das nicht mehr an.

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Lol Elke, ich kann richtig sehen, was bei euch abgegangen ist. :D
Deine Mädels haben das bestimmt ganz toll gemacht.
Ein Video davon wär ja mal nicht schlecht. :p

Dabei
8 Nov 2011
Ja Elke, ein Video wäre nicht schlecht gewesen, hab aber auch so gelacht, konnte mir alles gut vorstellen ;) coole Hunde hast du

Dabei
27 Sep 2011
Wirklich super, Elke...vielen Dank für diese Einblicke :eek:
Ist aber auch so super geschrieben, dass man sich da direkt hineinversetzen kann :eek: :eek: :eek:

Ich hoffe, du schaffst es noch dein Programm zu absolvieren (in der Einöde...hihihi).

Dabei
19 Aug 2011
Ganz toll geschrieben Elke, man kann sich so richtig hineinversetzen. :D

Dabei
21 Feb 2011
Elke, ich muss das immer wieder lesen....das ist einfach so schön geschrieben.
Du solltest echt mal ein Buch schreiben......und dann bekomme ich das erste signierte Exemplar. :D

Dabei
7 Okt 2011
Ja, ich hätte das liebend gerne auch aus einer anderen Perspektive betrachtet.....und Bücher könnte man über seine Hunde tatsächlich schreiben....was denen so alles einfällt, ganz zu schweigen was wäre, wenn sie reden könnten. Ich hab sowas auch noch nie erlebt, aber bis dato hab ich das ja auch nie vor Publikum veranstaltet....war mir aber eine Lehre...in Zukunft mach ich wieder den lonesome cowboy :)

Dabei
7 Okt 2011
Ach Gundi...was sollen sich die Weibsen schon denken....Hui..... sie bewegt sich...sie stirbt.....die letzten Zuckungen oder irgend sowas....ich werde das nun in meinem stillen Kämmerlein tun...was immer man tun muss um auch zu einem Ergebnis zu kommen....sonst kriegen meine beiden aus lauter Verzweiflung noch einen Herzkasper

Anzeige:
Empfehlungen: