Hundebox für Welpen

Dabei
30 Mrz 2015
Beiträge
123
#1
Hallo!
Ich habe für unseren 11 Wochen alten Welpen eine Box im Auto die ich viel zu groß finde.
89,5x60,5x66
Wenn er ausgewachsen ist ok aber jetzt bietet sie Oberhaupt keinen Schutz meiner Meinung nach.
Außerdem bellt Milo die ganze Zeit. Ob da eine Decke hilft das er sich eher wie in einer Höhle fühlt?

Wie habt ihr eure Welpen transportiert?
 
Dabei
30 Mrz 2015
Beiträge
123
#2
Das ist so eine Gitterbox von Bentatec. Ich glaube ich werde sie eher fürs Haus nehmen zum" runter kommen" und schlafen.
Bei der Suchfunktion habe ich immer nur die für ausgewachsene Hunde gefunden. Aber so ein kleiner Welpe wird da doch arg rum geschüttelt.
 
Dabei
14 Mai 2012
Beiträge
158
Alter
30
#3
Zur Box im Auto kann ich nichts sagen, da ich selbst kein Auto habe, sondern mir immer nur einen Mietwagen nehme. Dort habe ich dann auch keine Box, sondern habe Riley ein Extra-Geschirr mit Sicherheitsgurt gekauft, welches dann in der Clickvorichtung befestigt wird.

Kennt Milo denn überhaupt schon eine Box? Wenn nicht, solltet ihr mit dem Boxentraining anfangen, da gibt es hier ja genügend Threads :)
 
Dabei
30 Mrz 2015
Beiträge
123
#4
Die Box kennt er schon einigermaßen gut. Es ging mir nur um die Sicherheit weil sie eben so groß ist.
 

Ähnliche Themen


Oben