Hunderennen am 08.06.08

Dabei
21 Mai 2008
Beiträge
131
#32
Hallo!

Für mich war es auch ein super toller Tag.

Pepsi hat den 1. Platz gemacht und Finn den 2. Platz.

Ich bin mächtig stolz auf meine beiden.


Gruß Marvin, Pepsi und Finn
 
Dabei
12 Jan 2008
Beiträge
209
#34
Ein Foto kostet 2 Euro, nur als Datei.

Sandy 2. Platz
Fay 7. Platz

Für beide das erste Hunderennen. War ein netter Tag, aber Agi füllt mich mehr aus. Just for Fun in Ordnung.
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#35
Hallo Sanni!

Natürlich füllt Agi mich und auch meinen Hund mehr aus.

Ein Hunderennen ist doch einfach nur Fun um mal nett zusammen zu sein und Mensch und Hund etwas Spass haben.

Fand es sehr nett euch mal persönlich kennen zulernen, obwohl wir unsja schon kannten.


LG

Anja
 
Dabei
12 Jan 2008
Beiträge
209
#36
@Anja/Spike

Meine ich ja auch. Ab und an ein netter Familienausflug, nette Leute, gute Stimmung.

Und es war wirklich nett, von Glenn Cove Aussies die Amy wiederzusehen und auch einige hier aus dem Forum. Angelas Faye sehe ich ja regelmäßig. Übrigens hat meine Tochter jetzt einen Farbwunsch: Blue Merle. Aber definitiv nicht aus diesem Wurf.

LG Sandra
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#37
Hallo Sanni!

Unser 3 jähriger Sohn ist auch total vernarrt in Amy.

Seit er sie kennt möchte er ein Hundebaby haben, jeden Tag muß ich mit ihm Welpen Bilder anschauen.

Fand es auch sehr nett einige hier aus dem Forum kennen zulernen.

P. S.: deine Hunde haben mich sehr begeistert


LG

Anja
 
Dabei
25 Mai 2008
Beiträge
39
#38
Hallo meine Süße,

auch ich fand´euer Hunderennen einfach nur genial und super gelungen. Ihr seid einfach die Besten*knutsch* 8)

Habe mich wie immer einfach nur pudelwohl bei euch gefühlt, auch wenn ich leider von der Meldestelle am Tag vorher noch etwas müde war. Trotzdem, Alles in Allem ein super toller Tag und ganz tolle Hunde.

Ich freu mich schon wahnsinnig auf Bamenohl mit euch und dem Rest der Truppe in knapp 3 Wochen!

Fühlt euch gedrückt und ich melde mich bei euch...

Lieben Gruß

Karina mit Finnfinn und Hazelnüsschen ( oder Chili ´ne Antje *grins* )
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#39
Hallo Karina!

Schön, das es dir gefallen. Du weißt, du bist jeder Zeit bei uns willkommen.

Wir haben dich lieb


LG

Anja
 

Ähnliche Themen


Oben