Anzeige:

Hunderennen Castrop-Rauxel

Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
171
Alter
36
#1
Huhu am 07.09.08 ist beim Pudelclub in Castrop Rauxel wieder ein ein hunderennen ist wirklich schön da war letztes jahr auch dabei.
anmeldung ist an dem tag bis halb 10 möglich den rest schreibe ich noch rein wenn ich genauer bescheid weiss hoffe man trifft einige von euch.
 

Anzeige:
Dabei
21 Mai 2008
Beiträge
131
#2
Hallo!

Da werden wir wohl auch hin fahren, den der 1. Vorsitzene ist ein sehr guter Bekannter meiner Eltern und der Züchter meiner Finn.


Gruß Marvin, Pepsi und Finn
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
171
Alter
36
#3
Das hört sich doch den gut.
würde mich freuen einige zutreffen..Vorallem es da letztes Jahr auch sehr schön gemacht war..
Lieben Gruss
 
Dabei
12 Jan 2008
Beiträge
258
#5
Hi Corinna!

Ja, wir sind auch schon lange gemeldet ;-) War richtig lustig da letztes Jahr und unser Ergebnis lies sich ja sehen ;-) 1. Platz!!! *freu*

Freue mich schon darauf Euch alle zu treffen ;-)

Grüße
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
171
Alter
36
#6
BaluBo hat gesagt.:
Hi Corinna!

Ja, wir sind auch schon lange gemeldet ;-) War richtig lustig da letztes Jahr und unser Ergebnis lies sich ja sehen ;-) 1. Platz!!! *freu*

Freue mich schon darauf Euch alle zu treffen ;-)

Grüße
Hey ich hab von die un balu noch ein bild wo du dein pokal abholst warte mal
hier
 
Dabei
25 Jan 2008
Beiträge
600
#7
Also da bin ich auch Melde mich aber erst an wenn ich da bin, würde ja schon von Silke eingeladen das ich dort auch mal hinkommen soll =) :-D
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
171
Alter
36
#8
Doreen und Haven hat gesagt.:
Also da bin ich auch Melde mich aber erst an wenn ich da bin, würde ja schon von Silke eingeladen das ich dort auch mal hinkommen soll =) :-D
ist auch super schön da gemacht.. dann sehen wir uns ja da aufjedenfall
 
Dabei
12 Jan 2008
Beiträge
258
#9
Cool, danke für das Bild!!!

Ja, das wird ein schöner Tag, müssen wir uns früh einen Platz reservieren, wenn wir so viele sind ;-)
 
Dabei
31 Dez 2007
Beiträge
600
#13
habe letztes jahr leider erst zu spät davon gehört

dieses jahr wollen wir es versuchen, wenn nichts dazwischen kommt

weiss jemand mehr bzgl der größenklassen?
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#16
Ohh ihr fahrt da alle hin...... ich müsste das dieses jahr auch schaffen!!!

Vielleicht kommt Susanne mit Shadow (SUSANNE HASTE LUST???) ja auch mit.

Ich würd gerne! Muss/Kann man vorher schon melden oder muss man das am tag da?
 
Dabei
12 Jan 2008
Beiträge
258
#18
Hallo!

Wollte das mal kurz hochholen, ist ja bald der Termin, damit Ihr es auch nicht vergesst!

;-)

Grüße
 
Dabei
21 Mai 2008
Beiträge
147
#20
Da wir noch nie zu einem Hunderennen waren und es ja quasi um die Ecke stattfindet, müsste ich wirklich mal schauen ob wir nicht auch kommen können.
Welche Strecken ( Entfernungen ) laufen da die Hunde?

Lg. Sanne mit Bo
 
Dabei
25 Jan 2008
Beiträge
600
#21
Also meistens ist die strecke beim Hunderennen 50 meter lang kann aber auch schon mal 75 meter lang sein :mrgreen:
wie weit die strecke hier ist weiß ich nicht genau aber ich denke mal Silke weiß das :-D die war ja letztes jahr schon da.... :mrgreen:
 
Dabei
12 Jan 2008
Beiträge
258
#22
Huhu!

Sind da höchstens 50 m ! Der Platz is nich so groß....wäre schön, wenn Du kommst ;-)

@Doreen: Wenn Du keine Fahrgelegenheit hast, dann hole ich dich ab! Sag mir bescheid!!! Dann mail mich an!

silke@truppi.de

Grüße
 
Dabei
25 Jan 2008
Beiträge
600
#23
@Balubo: Ja mach ich vielen Dank schon mal für die Einladung aber ich denke das sie mit fährt, da sie ihren Hund auch zum Rennen anmelden wollte :mrgreen:
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#24
Hallo!

Habe gerade mit unserem Bekannten dort aus dem Verein telefoniert und nachgefragt, wie lang die Strecke dort ist.

Also sie ist für alle Hunde 50 m lang.

Wir werden wohl auch dort sein.


LG

Anja
 
Dabei
12 Jan 2008
Beiträge
258
#26
Hallo!

Mussten heute leider umdisponieren...wir werden nicht kommen.

Habe auch keine Antwort von denen auf mehrere mails bekommen...ob meine Meldung da ist. Von daher gehe ich davon aus, dass sie das nicht ist.

Grüße und wünsche Euch viel Spass!
 
Dabei
16 Dez 2007
Beiträge
2.295
Alter
40
#27
@Doreen: ich dachte Amigo hat Giardien!! und dann willst du zu so einer Veranstaltung? das ist meiner Meinung völlig unverantwortlich!!!
 
Dabei
25 Jan 2008
Beiträge
600
#28
Er hatte giardien haben den kotbericht heute morgen bekommen er hat keine mehr im Körper....

er soll aber immer noch die Leicht Kost bekommen damit der Magen sich beruhigt bin so froh das er keine mehr hat haben ja am mittwoche ien 2 Kot probe eingeschickt aber das bei einem anderen TA und der sagte das er aus dem Gröbsten raus ist :mrgreen: er Kackt sogar wieer würstchen war noch nie so froh über Kackhaufen :-D

Hätte er noch welche wäre ich gar nicht dorthin gefahren weil die ansteckung sonst viel zu hoch wäre also sa was mach ich auch nicht...
 
Dabei
20 Dez 2007
Beiträge
1.006
#29
Hallo!

Und war gestern jemand von euch dort?

Wir waren nicht dort, weil wir in Essen auf einem Fun Turnier waren.

Falls jemand beim Rennen war, bitte Berichtet doch


LG

Anja
 
Dabei
25 Jan 2008
Beiträge
600
#30
Falls jemand beim Rennen war, bitte Berichtet doch
Ja wir waren da... waren 147 Hunde die gestartet haben also war echt voll dort...

mein Haven hat den 2 Platz in der Gruppe über 50 und 9-18 Monate gemacht :-D

und Amigo hat in der gruppe 6-9 monate den 1 Platz gemacht... :-D

war eigentlich ganz schön da ausser das es einmal geregnet hat für die Kinder haben sie auch Spiele gemacht un dein Junge ist mit seinem Pudel aufgetreten und hat Dog dancing vorgeführt.... sah echt süß aus....

LG Doreen
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben