Anzeige:

Hunderennen in Lünen-Brambauer

Dabei
25 Jan 2008
Huhu in Lünen findet auch noch ein Hunderennen Statt + Trödelmarkt fü den Hund wer ein Stand hat kann sich gerne Anmelden dafür 3 € Standgebühr.

21 Juni.2008 um 11 Uhr
Startgebühr 2 €

Anmeldung und Infos
info@dhf-ev.de
Tel: 01781674090

Gültigen Impfausweis mitbringen.

Addresse:

Zum Holzplatz
44536 Lünen-Brambauer

Anzeige:
Dabei
25 Jan 2008
Also dort steht das es für alle Hunde und für alle Hunderassen ist also denk ich mal ja...

Aber die Katja müsste es genauer vielleicht wissen da, die da ja in den Welpenkurs geht... :mrgreen:

Dabei
14 Jan 2008
Nicole, ich gehe mal davon aus, weiß aber nicht, wieviel und ob sich überhaupt Welpen angemeldet haben (wenn nicht sag ich heute Sabine, sie soll mit Jamie teilnehmen :D )

Dabei
16 Dez 2007
hab was gefunden :mrgreen:

Für das Hunderennen werden die Hunde in 4 Klassen eingeteilt:

Welpenklasse bis 5 Monate

kleine Rassen Schulterhöhe bis 35 cm

mittlere Rassen Schulterhöhe 35 bis 50 cm

grosse Rassen Schulterhöhe über 50 cm

Schade das es keine Seniorenklasse gibt.

hmmm... da hat ja mein kleiner mit 14 wochen keine chance gegen die 5 Monate alten :roll:

aber wenn es klappt komm ich mit allen dreien :-D und für Miro bringe ich dann schön lecker Pansen mit, dann rennt er ganz besonders schnell :mrgreen:

Dabei
17 Dez 2007
Nicole hat gesagt.:
hab was gefunden :mrgreen:

Für das Hunderennen werden die Hunde in 4 Klassen eingeteilt:

Welpenklasse bis 5 Monate

kleine Rassen Schulterhöhe bis 35 cm

mittlere Rassen Schulterhöhe 35 bis 50 cm

grosse Rassen Schulterhöhe über 50 cm

Schade das es keine Seniorenklasse gibt.

hmmm... da hat ja mein kleiner mit 14 wochen keine chance gegen die 5 Monate alten :roll:

aber wenn es klappt komm ich mit allen dreien :-D und für Miro bringe ich dann schön lecker Pansen mit, dann rennt er ganz besonders schnell :mrgreen:
wenn das zeitlich klappt kommen wir auch... hmm..amy ist erst knappe 10 wochen jetzt..naja mal sehen klein aber oh ho ne..^^ dabei sein ist alles... :lol:

Dabei
14 Jan 2008
Katja & Ännie hat gesagt.:
Wir werden wahrscheinlich auch da sein.
Hallo Katja

Irgendwie sind wir heute nicht zu den Fotos gekommen, aber ich denke, das ich dich dort ja noch öfter antreffen werde, dann holen wir das nach, ok???

Dabei
7 Apr 2008
@ Dodo:
Ja, das wäre schön. :-D

Setzt du noch Bilder vom Rennen hier rein? Hab ja gesehen, dass du welche gemacht hast. Sind bestimmt voll klasse geworden.

LG Katja

Dabei
25 Jan 2008
Achso :mrgreen: hätte ja sein können, aber war wirklich echt warm an dem Tag und das Gwitter gegen Abend war ja echt Horror haft :-? :(

Anzeige:
Empfehlungen: