- Dabei
- 29 Okt 2011
- Beiträge
- 257
Ich bin echt frustriert! Ich habe Monty jetzt seit über drei Wochen und bin mittlerweile echt genervt! Hat denn keiner einen Job, der einen Hund hat? Es kommt mir beinahe so vor, denn ich suche seit dem ersten Tag eine Welpengruppe an der ich auch teilnehmen kann....aber alle in der Umgebung bieten nur unter der Woche Stunden an oder Samstag Morgen-also dann wenn ich arbeite...
Gut, meine menschliche bessere Hälfte kann mit ihm samstags hin gehen-aber ich eben nur einmal monatlich, weil ich Wechselschichten habe... Also versuche ich das beste daraus zu machen: Kindergärten, Hundewiese, Flohmärkte...alles was geht...aber dennoch fehlt etwas... *grrrrr*
Anzeige: