HUNTER Ranger Klettsticker austauschen & kaufen?

Dabei
19 Jul 2013
Beiträge
221
Alter
19
#1
Hallo :)
Haben für Elmar der in zwei Tagen einzieht, schon mal ein Geschirr gekauft das die Züchterin empfohlen hat, haben das HUNTER Rangler in schwarz gekauft. Sieht sehr gut aus :) Sofern es passt hätte ich mal eine Frage.. für die K9 Geschirre kann man ja auch andere Klettsticker kaufen bzw. mit dem Namen des Hundes entwerfen, beim HUNTER Geschirr sind auch zwei Klettsticker wo einfach das HUNTER Logo drauf steht, kann ich die auch austauschen, bzw. wo kann ich mir welche entwerfen mit dem Hundenamen drauf? :)

Schönen Abend noch.. hoffe bei euch wütet Xaver nicht so wie hier :(
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.341
#2
Mess die Logos doch einfach mal aus. Dann weisst du, ob vlt die von K9 auch passen.
Evtl gibt es auch von Hunter div. Logos zum Austauschen.

Ein ziemlich "massives" Geschirr für so einen kleinen Welpling.....und wohl leider auch nur sehr bedingt verstellbar.
Ich hoffe, euer Hund passt da mal rein.
 
Dabei
19 Jul 2013
Beiträge
221
Alter
19
#3
Okay danke :) Ja müssen wir mal gucken, sonst tauschen wir es um, aber ich finde es wirklich ziemlich leicht, verstellbar ist es. :)
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.138
Alter
23
#4
Falls das Geschirr nicht passen sollte, kann ich euch auch das Annyx Geschirr empfehlen. Hier gibt es soweit ich weiß auch jemanden, der dieses Geschirr für seinen Welpen hatte und begeistert war. Dazu gibt es auch ein eigenes Thema *klick*.
Ich selbst habe auch 2 davon. :)
 
Dabei
1 Okt 2012
Beiträge
1.138
Alter
23
#6
Auf Seite 5 ganz oben sind die Bilder von dem Welpen. :)
Das Annyx ist ein Y-Geschirr und sitzt daher auch besser als ein Norweger (welches hinter den Vorderbeinen drücken kann und evtl. auf der Schulter sitzt, wenn es nicht perfekt passt).
 

Ähnliche Themen


Oben