Anzeige:

Ich brauche EURE Fotos! :)

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Hallo Ihr Lieben,

ich bin momentan dabei, für meine zwei eine private Homepage zu gestalten.
Dort möchte ich unter anderem auch so "allgemeines bla bla" über Aussies mitaufführen.

Für Seiten dieser Art hätte ich gerne ein paar schöne Bilder von ausgewachsenen Aussies in Action (Agility, Frisbee) oder einfach nur so. Ihr könnt natürlich gerne euer Copyright oder eure Homepage mit aufs Bild setzen. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mir ein Bild auf meine E-mail schicken würde. Wäre wirklich toll, denn wenn ich mir welche bei Google zusammensuche und dabei jeden einzelnen wegen des Copyrights anfrage wäre das sehr aufwendig.

lizZ_bert@web.de

Vielen Dank und liebe Grüße!!
PS: Sobald die HP fertig ist stelle ich sie im Forum natürlich vor :)

Anzeige:

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Da ich ja selber "nur" einen Jungen habe brauche ich hauptsächlich eben auch Fotos von "den Großen" ;)
aber ich nehm natürlich auch gerne noch welche von Junghunden :) Danke!!

Dabei
23 Aug 2012
Hab dir grad ein paar geschickt. Wäre eine schöne Erinnerung an mein verstorbenes Mädchen wenn sie auf deine Seite darf :)

Dabei
20 Jul 2012
Hej, ich kann zwar auch nur Fotos vom Alter 2 Monate bis 1 Jahr anbieten, aber Du kannst dich gerne bedienen. -> www.cococool.tumblr.com
Ich glaube die Fotos lassen sich speichern. Es sind auch ein paar Actionbilder dabei :) Falls Du überhaupt noch welche brauchst, ist ja schon etwas her..

Dabei
12 Apr 2012
Hi Skonja! Du darfst dir gerne welche von meiner HP speichern. Abgesehen von denen von den "Fotoshootings" kannst du alle verwenden wenn sie dir gefallen ;)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Ich kann dir auch Fotos schicken. Schreib mir mal ne PN! :)

Anzeige:
Empfehlungen: