Ich mal wieder ;)

Dabei
29 Mrz 2012
Beiträge
684
Alter
43
#1
Guten Moooorgen :D

Ihr habt ja sicherlich schon gemerkt, dass ich jetzt schon seit 1,5 Wochen nicht mehr hier war... Vielleicht haben es ja einige schon in den Nachrichten gehört oder im Internet gelesen, dass mehrere Ministerien in NRW von einem Virus befallen war... darunter war auch ich hier im Büro, dadurch war der Server für Tage komplett runtergefahren und hier ging nichts mehr ;) Jetzt läuft alles wieder und ich bin wieder online - endlich ;) Zu Hause habe ich ja nie Zeit, mal hier rumzuwuseln, also ist es leider auf der Strecke geblieben...

Nun habe ich hier meine letzten beiden Tage und dann gibts erstmal schöne fressreiche Weihnachtstage mit der Familie ;) und am 29.12. gehts dann wieder los an die Nordsee in die Nähe von Büsum :D Freuen uns schon riesig drauf :D

Falls ich es also nicht mehr schaffe, hier vorher noch viel reinzuschauen, wünsche ich euch Lieben wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :D Lasst es euch gut gehen und erholt euch - stresst euch nicht :) Für 2016 wünsche ich euch allen ganz ganz viel Gesundheit, Glück und alles Liebe :)
Auf ein schönes 2016 mit vielen netten Beiträgen und Fotos und vielen netten Leuten hier im Forum :D
 
Dabei
14 Nov 2015
Beiträge
66
#2
Daaaankeschööön! das selbe wünsche ich dir auch. Viel Spaß an der Nordsee! Komm gesund und erholt wieder.:eek:
 
Dabei
27 Jul 2014
Beiträge
173
#4
Dankeschön :D Wir wünschen Dir, Koda und deiner Familie auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 :)
 
Dabei
29 Mrz 2012
Beiträge
684
Alter
43
#7
Huhu ihr Lieben :)

Wir sind wieder da :D Hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht :)
Ich sitze nun wieder im Büro nach einen wunderschönen Kurzurlaub und danach leider einer Woche Bronchitis :p

Koda geht es prima - werde mal schauen, dass ich die Woche ein paar Urlaubsfotos einstelle :D

Nun schau ich erstmal ein wenig, was es hier so alles Neues gibt :)
 

Nine

Moderator
Dabei
18 Sep 2012
Beiträge
1.910
#8
Auf die Urlaubsfotos freue ich mich jetzt schon =)
 

Oben