Ick bin eine Berlinerin

Dabei
26 Mai 2013
Beiträge
25
#1
Hallo :eek:

Bin die Iris 27Jahre alt und aus Berlin.Momentan sind meine einzigen Vierbeiner mein Kater Calimar und meine Kazte Noryko.
Mein Hund(ein Golden Retriever Mischling)starb vor kurzen mit stolzen 16Jahren. Nun habe ich mir fest vorgenommen das endlich mal mein Wunsch nach einen Aussie erfüllt werden soll!
Dauert noch etwas wegen Beruf und Umzug,aber dann ist es hoffentlich soweit!
Dachte ich melde mich schonmal hier an,um Kontakte zu knüpfen und die ein oder andere Frage zu klären:cool:
Wollte immer einen Aussie haben,seitdem ich Drei dieser tollen Hunde bei meiner Großtante kennenlernen durfte.Da war ich noch sehr Klein und bekam dann als erstes kein Aussie,aber mein lieben Schippi <3
Bei mir selbst lebt zwar kein Hund,jedoch zählt eine Husky Hündin mit den Namen Maya seit letzten Jahres zu meiner Familie.

So das wars von mir erst mal,hoffe es ist halbwegs verständlich ;)Wollte noch vor den Schlafen gehen mich vorstellen;)
 
Dabei
30 Mrz 2012
Beiträge
156
#6
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön, mal wieder jemand aus Berlin.
Grüße, Wolf und Teddy
 

KON

Berliner Schnauze
Dabei
22 Mrz 2011
Beiträge
709
Alter
32
#8
Immer wieder eine Erfrischung neben den ganzen Süddeutschen einen vernünftigen Menschen hier zu treffen ;D

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
 
Dabei
24 Sep 2012
Beiträge
2.244
Alter
28
#9
Herzlich Willkommen.
KON, hab gleich an dich gedacht- dass auch mal Leute aus deiner Umgebung sich anmelden.
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.325
#11
Herzlich Willkommen hier bei uns Iris!!!
Schön, dass du dich frühzeitig informieren möchtest! Das freut uns alle immer SEHR! :)
 
Dabei
26 Mai 2013
Beiträge
25
#15
Danke danke :D
Ich habe mich ja schon ein wenig hier umgesehen und bin begeistert wie Informatif das alles hier ist!
 
Dabei
26 Mai 2013
Beiträge
25
#16
Juhuu dieses Jahr wird es wohl endlich soweit sein!
Ich habe hier immer interessiert mtigelesen,Bücher gekauft,Hundekram. Hab am 2.4. meine Prüfung bestanden,das war mir sehr wichtig vorher schon allein damit ich danach mich auf den Welpen konzentrieren kann. Arbeit ist auch da und Hunde da sogar erlaubt :)
 

Herbsel

BARF Gläubige
Dabei
28 Jan 2013
Beiträge
318
#17
Hallo CoffeePinky :)

Wo wohnst du denn in Berlin (ist ja doch recht groß *lach*) ?
Bin auch gebürtige Berlinerin mit original Berliner Schnauze ;P

Ich habe bevor ich nach NRW gezogen bin in Neukölln/ Gropiusstadt gewohnt und kann dich mit Barfquellen und Auslaufgebieten in diesem Gebiet versorgen *hehe* 4

Lg Sandra
 
Dabei
26 Mai 2013
Beiträge
25
#18
Das wäre super :)

Noch wohne ich in Lichtenberg.Ein Umzog Rand Berlin steht noch an nur ungewiss ob vor oder nach den Einzugs des Welpens.
 

Ähnliche Themen


Oben