Seit ca. 2 Wochen schläft Cooper (etwas über 6 Monate) nicht mehr richtig durch. Der Tagesablauf hat sich nicht geändert, Futter etc. alles beim Alten. Er steht jetzt immer mal um 3:00 oder 4:00 Uhr auf und läuft auf und ab. Legt sich nach ein paar Runden wieder hin, schläft aber nicht, sondern fängt an sich zu kratzen, schütteln oder zu gähnen..... Nach 15 Minuten schläft er dann wieder. Um 6:00 Uhr kurz bevor wir aufstehen das gleiche Spiel. Letzte Woche hat er Nachts 2 Tage hintereinander gebrochen, ein Stück vom Stock. Seitdem schaue ich noch intensiver, dass er nichts schluckt und dachte evtl. konnte er deswegen nicht schlafen. Das scheint es aber nicht gewesen zu sein. Er schläft sehr viel am Tag, was ich aber auch nicht unterbrechen möchte und bis vor 2 Wochen hat er ja auch trotzdem durch geschlafen bis 6:00Uhr. Das letzte mal zum Pinkeln kommt er so zwischen 20-21 Uhr raus, weil er sich nach dem Fressen zu uns kuschelt und dann schon schläft bis ca. 23 Uhr wenn wir ins Schlafzimmer gehen. Er kommt dann auch verträumt mit und legt sich schon von alleine auf seine Decke und schläft sofort weiter. Bis jetzt hat er immer durchgeschlafen und wenn der Wecker geht kommt zuerst der Hund raus. Ich habe schon gedacht, dass es ihm vielleicht doch zu lange ist mit dem Anhalten und bin dann immer um 23 Uhr noch einmal mit ihm raus. Trotzdem wandert er umher. Wenn wir ihn morgens rausgelassen haben und wir frühstücken und er sein Futter bekommen hat, spielt er 10 Min. mit seinem Seil und legt sich dann wieder hin und schläft bis ca. 9 halb 10. Also kann es ja auch nicht Langeweile sein, sonst würde er ja wenn wir wach sind richtig Action verlangen, oder nicht?
Was kann das sein? Hattet ihr soetwas auch? Ansonsten ist er Fit wie ein Turnschuh und hat sich nicht verändert.
Was kann das sein? Hattet ihr soetwas auch? Ansonsten ist er Fit wie ein Turnschuh und hat sich nicht verändert.
Anzeige: